XZC Xbox-Zocker-Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty XZC Xbox-Zocker-Clan

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219656
      Anonym
      Gast

      Hey wir der Clan XZC suchen noch Members!
      Was der Member haben sollte:
      1.Ein 360^^
      2.Viel Viel spaß am spielen
      und er muss Teamfähig sein!!!
      Also unser Clan ist ein reiner fun clan bei uns geht es nicht ums gewinnen sondern um Spaß natrülcih ist es immer erfreulich wenn ein Member bei einem Offiziellen Turnier gewinnt z.B Onkelnofe4r der bei uns im clan ist,konnte beim Testdrive Cup Finale bei Consoles den 2.Platz belegen!!
      Spiel die wir im Clan spielen:
      1.Forza 2
      2.GoW „Gears of War“
      3.PES 6
      so immoment haben wir nicht mehr aber es kommen wahrscheinlich Halo 3 und noch ein paar dazu !!
      Also wär sich darauf angesprochen füllt kann sich bei mir melden oder einfach auf die Seit gehen und rum schauen http://xbox-zocker-clan.de/

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.