Yaris


Startseite Foren Xbox 360 Yaris

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220293
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Es gibt jetzt auf dem Americanischen Marktplatz das Arcarde Game yaris .
      Die Vollversion ist Kostenlos. Ich habs sofort runtergeladen und ich finde es macht spass. Das spiel handelt von dem Auto Toyota Yaris. Dort sind auch noch gratis spielerbilder vom Game. Also zugreifen zugreifen. Es ist Gratis das game.

    • #349991
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      danke für den tipp

    • #349999
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ja Danke. Habe es mir auch gleich mal heruntergeladen. Für umsonst geht immer!

    • #350002
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Aber du hast es doch noch garnicht.

    • #349996
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      habs mir auch gezogen…aber spaß macht das ding ja mal nicht, schöne werbung für toyota^^

    • #349992
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      joa, ich find das auch nur nett anzusehen und das wars dann auch schon, das einzig kostenlose game was sich bis jetzt zu laden gelohnt hat war texas hold em

    • #349990
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist ganz nett. Einen geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

      Also ruhig runterladen und ein paar GS abstauben.

    • #349997
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ist ganz nett. Einen geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

      Also ruhig runterladen und ein paar GS abstauben.

      stimmt schon, aber im grunde genommen ist das teil nur werbung für toyota

    • #350000
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Aber du hast es doch noch garnicht.

      Doch hab ich. Habe ich aber bisher nur auf meinem anderen (Amerikanischen) Account gespielt. Deswegen erscheint es noch nicht auf diesem Account.

    • #350003
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      joa, ich find das auch nur nett anzusehen und das wars dann auch schon, das einzig kostenlose game was sich bis jetzt zu laden gelohnt hat war texas hold em

      Texas Hold em ist nicht kostenlos.

    • #349993
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      die ersten 48stunden wo es damals aauf den markt kam war es das aber…. ic hab dafür kein point hingelegt! und nen geschenkten gaul schau ich sehr wohl ins maul, aegis wing war ja auch so ne grotte damals…

    • #350004
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo Aegis Wing habe ich auch.

    • #349994
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Es gibt jetzt auf dem Americanischen Marktplatz das Arcarde Game yaris .
      Die Vollversion ist Kostenlos. Ich habs sofort runtergeladen und ich finde es macht spass. Das spiel handelt von dem Auto Toyota Yaris. Dort sind auch noch gratis spielerbilder vom Game. Also zugreifen zugreifen. Es ist Gratis das game.

      Coole Sache, vielen Dank.

      Wird gleich gezogen… 😈

    • #350001
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      die ersten 48stunden wo es damals aauf den markt kam war es das aber…. ic hab dafür kein point hingelegt! und nen geschenkten gaul schau ich sehr wohl ins maul, aegis wing war ja auch so ne grotte damals…

      Warum das? Aegis Wings finde ich gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall viel besser als viele andere Arcade Games für die man bezahlen muß!
      Auch von der Garfik her für ein Arcade Game nicht schlecht.

      Und zu Yaris. Ist auch ganz nett. Und ne coole Werbeidee von Toyota. So was könnte es ruhig öffters geben. Also ich meine auch von anderen Firmen.
      Und zum Spiel selber.
      Das zielen gestaltet sich ein wenig sagen wir mal seltsam. Ich baller einfach nur herum, so ungefähr dort hin wo die Gegner sind. Und die Treffer werden zum Zufallsprodukt. Und die Waffen sind doch fast alle gleich ! Oder?
      Wie schnell fahrt ihr immer? Ist es besser schneller oder langsamer zu sein? Was haltet ihr von dem Game? Was gefällt euch und was nicht?
      Würde mich mal interessieren. 😉

    • #349995
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Du heilige Güte…JA, ich habe es getan…ich habe es runtergeladen… 😥

      Das Spiel ist ja sowas von SCHLECHT…hätten die dafür Punkte verlangt müssten die Programmierer sich wohl mit einem Prozess auseinandersetzen… 😈

      Grafik…die Werbemanager von Toyota wissen doch gar nicht was das ist. Und das fahren gestaltet sich…mir fehlen die Worte…das zielen ist für den POPO – kein Scherz… 😈

      Ich mach es kurz: Das Spiel ist so schlecht und trotzdem, es sollte jeder gesehen haben. Vor allem die Tentakel die aus der Motorhaube des süßen Yaris kommt und als Waffe dient… :lmao:

      Mein persönlicher Trash-Titel 2007, so schlecht, dass es doch gleich wieder gut ist… :erster:

    • #349998
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      zielen ist ne frechheit…und tentakel aus der motorhaube…entwickler hatten auch schon bessere ideen 😆 …man hätte sollen so ne art mario kart draus machen und nicht sowas

    • #350006
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hab es auch finde es ziemlich schwierrig und die multiplayer erfolge gehn bei mir nicht.

    • #350005
      Anonym
      Inaktiv

      also für 200 gamescore reicht es auf alle

    • #350007
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ist das Ding eigentlich immer noch zu haben? Dann leg ich mir nämlich noch schnell nen US-Account an^^

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.