Yie Ar Kung Fu


Startseite Foren Xbox 360 Yie Ar Kung Fu

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219702
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      was haltet ihr von dem Spiel?

      Mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut. Ist ja auch ein alter Klassiker, den ich persönlich noch vom Nintendo kenne.

    • #338394
      Furious Taz
      Teilnehmer

      schon wieder so ein billiges Konami spiel . kann es nicht mehr sehen

    • #338392
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ich habe die Demo eine Weile gespielt und muss sagen, voll der FLOP. Das Spiel ist so doof… tut mir Leid, da fällt mir nichts zu ein !

    • #338393
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist eben ein alter Spielhallenklassiker. Dass das nicht so ist wie Castlevania und Co. ist ja nunmal klar.

    • #338391
      Anonym
      Gast

      was ? das gibts auf dem Marktplatz ?

      früher fand ich das richtig Hammer,und ich wette , dass ichs jetzt auch noch gerne spiele

      ( lebenslanger Beat´em Up Fan halt ) 😆

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.