Yooka Laylee erste Reviews

Startseite Foren Xbox One Spiele Yooka Laylee erste Reviews

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BountyGamerX Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #764758

    Conker1970
    Participant

    Ein Spiel dass ich persönlich sehr freue drauf (banjo Kazooie war mein erste N64 Game!) und erst Review schein es sehr gelungen zu sein!

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:s-GCDgCZT9wJ:www.brashgames.co.uk/2017/04/01/yooka-laylee-review/+&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=au

    Was meint ihr zu yooka Laylee?
    Ist definitiv ein Bereicherung für die Xbox 1 (RARE wo ist Banjo Threeie?)

    #764767

    SkorpMaster
    Participant

    Freue mich auch darauf, nur irgendwie ist der Hype bei mir fast gleich null aktuell.
    Glaube ich warte bis ich es billiger sehe irgendwo im Laden. Aktuell liegt das Geld bei mir nicht so locker. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Spielen!

    #765251

    BountyGamerX
    Participant

    Bin mal gespannt was die ersten User so von dem Game halten und ob sich die Kritik der Spieletester bestätigt oder nicht.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.