Youtube App funzt irgendwie nicht mehr


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Youtube App funzt irgendwie nicht mehr

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228249
      Black Fry
      Teilnehmer

      Hi, mir ist aufgefallen das seit dem letzten Dashboard Update die Youtube App nicht mehr richtig läuft.
      Habe mal in meiner Freundesliste rumgefragt und das Problem haben wohl leider alle.
      Wenn Ihr Youtube vom Dashboard aus startet, lädt es unendlich lange und ihr kommt nicht auf die Youtube Startseite –
      wenn ihr aber das Danny MacAskill Youtube Video, aus der Werbung unter Videos, vom Dashboard startet läuft Youtube einwandfrei…
      Das ist doch garantiert nicht im Sinne des Erfinders, genauso wie das Facebook unter meinen Apps nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch im Social Apps Reiter unter Anwendungen.
      Nicht das es jetzt super essentiell wichtig wäre, aber ein funktionierendes Dashboard wär schon schön….

    • #470767
      Anonym
      Inaktiv

      Jo ich hab mit Youtube genau das selbe Problem. Manchmal reicht es die App abzuschießen und neu zu starten manchmal auch net. Und wenn ich dann mal drin bin hab ich genau den selben Fehler nochmal beim starten von nem Video. Wieder läd er ewig. Einma abbrechen gedrückt un restart zack gehts…..HÄ?! 😀

    • #470765
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich habe genau die selben Probleme wie ihr. Das Kotzt ein richtig an aber mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt^^

    • #470754
      Z0RN
      Verwalter

      Ich bin mir gerade nicht sicher, aber schaut mal unter Speicher ob da was von der YouTube-App zu finden ist. Wenn ja, löscht die und ladet sie euch komplett neu herunter. Vielleicht hilft es.

    • #470763
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich benutze YouTube erst garnicht auf der Xbox:lol:

    • #470770
      FaiR Volkmar
      Teilnehmer

      mein PC ist auch am TV angeschlossen, da brauche ich diese Option wirklich nicht, auch Facebook auf der XBox finde ich wirklich absolut überflüssig. Suchen und Schreiben ist wirklich umständlich auf der Xbox, das geht am PC wesentlich besser

      :hee:

    • #470768
      Anonym
      Inaktiv

      @Z0RN

      Mh eigentlich ne gute Idee 😀 probier ich heud Abend gleich mal aus!

    • #470761
      Black Fry
      Teilnehmer

      @Zorn

      Das war das erste was ich ausprobiert habe, danach hatte ich die selben Probleme wie vorher auch, leider.
      Auch den Systemcache zu leeren und das Update neu zu ziehen, klappt nicht. Es liegt wohl am Update…

      Und klar kann ich youtube mit dem PC nutzen, hätte es aber lieber auf meinem HD Fernseher mit Sound aus der Stereoanlage.
      Abgesehen davon sollte man Apps auch nutzen können, wenn sie zur Verfügung stehen.
      Was facebook auf der xbox betrifft, gebe ich euch recht, da man es sowieso nur eingeschränkt nutzen kann und das Tippen mit dem Pad eine Qual ist…

    • #470771
      FaiR Volkmar
      Teilnehmer

      @Black Fry 255233 wrote:

      Und klar kann ich youtube mit dem PC nutzen, hätte es aber lieber auf meinem HD Fernseher mit Sound aus der Stereoanlage.

      deswegen habe ich ja schon lange meinen PC im Wohnzimmer an meinen 46 Zoll HD LED TV angeschlossen, der Ton geht von der Soundkarte in den Fernseher und von dort per Lichtleiter Kabel in den Dolby Digital Receiver – der Sound ist astrein dadurch

      ….schliesslich gibt es nicht nur youtube zum ansehen, zahlreiche andere TV Angebote sind ja per PC möglich – oft sogar legal viele ältere Kinofilme auf diversen Portalen

      😀

    • #470769
      MrHabMan
      Mitglied

      @Black Fry 255190 wrote:

      Hi, mir ist aufgefallen das seit dem letzten Dashboard Update die Youtube App nicht mehr richtig läuft.
      Habe mal in meiner Freundesliste rumgefragt und das Problem haben wohl leider alle.
      Wenn Ihr Youtube vom Dashboard aus startet, lädt es unendlich lange und ihr kommt nicht auf die Youtube Startseite –
      wenn ihr aber das Danny MacAskill Youtube Video, aus der Werbung unter Videos, vom Dashboard startet läuft Youtube einwandfrei…
      Das ist doch garantiert nicht im Sinne des Erfinders, genauso wie das Facebook unter meinen Apps nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch im Social Apps Reiter unter Anwendungen.
      Nicht das es jetzt super essentiell wichtig wäre, aber ein funktionierendes Dashboard wär schon schön….

      Das mit dem Langen laden kannst du beheben und zwar wenn du nur nach einem Video sucht drückst du während es Unendlich ladet einfach Y (Ich glaub so paar mal) und dann kommt die Suche!

    • #470760
      Black Fry
      Teilnehmer

      @MrHabMan

      Prima, probiere ich gleich mal aus. Danke für den Tipp!

    • #470764
      vdv178
      Teilnehmer

      Also das YouTube Problem hab ich jetzt auch seit ca. ner Woche.
      Neu installiert, auf den anderen 3 Accounts versucht zu nützen, immer das selbe Problem.

      Es öffnet zwar nach einer etwas längeren Suche der Verbindung zu XBOX Live, allerdings bringt er recht zügig dann die Error Fehlermeldung.

    • #470756
      Cloudoc
      Teilnehmer

      haste dafür auch gold?^^

    • #470762
      Xuraki
      Teilnehmer

      Wer die Dashboard-Beta nutzt kann auch über den Internet Explorer Youtube nutzen.

    • #470757
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja apropo beta, wann kommt endlich die final raus…-.- herbst termin is mal wieder im nächsten sommer irgendwann.

    • #470766
      Bibo1GerUk
      Teilnehmer

      Kleines Update. Am Mittwoch konnte ich wieder youtubevideos gucken. Knapp 2-3 Wochen davor ging ja gar nichts mehr. Vielleicht haben sie ja endlich den Fehler behoben?

    • #470755
      Z0RN
      Verwalter

      @Cloudoc 256142 wrote:

      tja apropo beta, wann kommt endlich die final raus…-.- herbst termin is mal wieder im nächsten sommer irgendwann.

      HEUTE kommt die finale Version raus. 😀

    • #470758
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hö? wie darf man das denn verstehn?

      aha, cloudoc hat sich belesen. auslieferung des updates, cool, hoffentlich is meien konsole ganz vorne ;P

    • #470759
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Ich musste es Löschen, die Youtube App und Neuinstallieren. Nicht nur Neuladen, dann sind die Fehler nicht behoben. Hat bis jetzt bei allen Funktioniert die das Problem hatten.^^

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.