Youtube FRAGE ??????

Startseite Foren Community Youtube FRAGE ??????

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225014
      LosT36
      Mitglied

      Also ich habe vor zwei tagen ein video auf youtube heruntergeladen und es geht noch immmer nicht ich habe es mit windows movie maker gemacht und ich warte noch immer ob es vieleicht freigeschalten wird koennt ihr mir helfen.

    • #435520
      Rebell73
      Mitglied

      bin zwar noch net Lange dabei , aber irgendwie bin ich der Ansicht das Du immer nur am Fragen bist , kannst auch was anderes ❓

      es nervt 👿 👿

      zu Deiner Frage , die ich eh net richtig verstehe da es irgendwie völlig unlogisch klingt 🙄

      P.S. brauchst net immer auf Dich Aufmerksam machen , alle hier wissen das Du da bist…also komm mal bissel runter von Deiner ich will alles Wissen 🙄 Manie

    • #435519
      Hustler Skills
      Mitglied

      bist du einfach nur unfähig oder irgendwie en bissel geistig zurückgeblieben, en video runtergeldane und es löuft noch immer nich? nimm den youtube converter lads runter und kannst dus auch angucken, echtma deine fragen sind so was von der müll…

    • #435513
      Anonym
      Gast

      Wir wissen ja alle noch genau, was das letzte mal passiert ist, als ein Österreicher zuviel gefragt hat xDDDD
      Ne Spaß beiseite: Ich glaube verstanden zu haben, dass du ein Video bei Youtube hochgeladen hast und es nicht freigeschaltet wurde. Das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht versuchst du es einfach mal bei Youporn^^

    • #435521
      LosT36
      Mitglied

      Also ja es wurde nicht freigeschalten aber es hat keinen pornografischen inhalt .

    • #435517
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich glaube er meint hochgeladen und nicht runtergeladen… ohman junge du machst mich fertig!

      und sowas

      Quote:
      Wir wissen ja alle noch genau, was das letzte mal passiert ist, als ein Österreicher zuviel gefragt hat xDDDD

      sag mal gehts noch?

    • #435518
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Hat das Video auch das richtige format?

      Und wie ein österreicher hat zu viel gefragt? Hieß es nicht er wollte zu viel macht usw….?^^ Und als das letzte mal ein Österreicher zuviel fragte wurde derjenige 38. Gouverneur von Kalifornien^^

    • #435516
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      xX Cronoss Xx wrote:
      Hat das Video auch das richtige format?

      Also er hat geschrieben, dass er das Video mit dem Windows Movie Maker gemacht hat, also kann es eigentlich nur im wmv Format vorliegen, mit dem Youtube keine Probleme hat.

      Zur Frage:
      Lösch es doch einfach nochmal und lad es erneut hoch…

    • #435514
      Anonym
      Gast

      Hihi, voll lustig. Die Österreicher sind immer so schön stolz auf ihr Land, aber wenn man erwähnt, dass Hitler Österreicher war drehen sie am Rad und verstehen keinen Spaß mehr xD Herrlisch.
      Oder wie der Sänger der Terrorgruppe mal auf einem Konzert in Österreich gesagt hat: „Wenn ich bedenke, dass Hitler Österreicher war….. Ja da bin ich irgendwie wieder stolz drauf aus Deutschland zu kommen.“

      (Nehmt das mal nicht so ernst. Sonst kommt das so rüber, als hätten wir hier ein kleines Identitätsproblem mit unserer Geschichte 😉 )

    • #435522
      LosT36
      Mitglied

      Also ich bin in Oesterreich geboren aber mein vater kommt aus serbien und meine mutter aus polen also bin ich kein oesterreicher.

    • #435515
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir sind schon wieder ordentlich offtopic.

      wenns noch immer nicht funzt probiers nochmal.
      oder warte noch ein paar tage.

      ich selbst hab auf youtube noch nichts hochgeladen also kann ich dazu nichts wirklich sagen.

      und wegen offtopic – closed.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.