Zählen 0 gamerscore achievements dafür das die spiele als abgeschlossen sind?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Zählen 0 gamerscore achievements dafür das die spiele als abgeschlossen sind?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228772
      Anonym
      Inaktiv

      hallo,

      ich habe ein paar spiele die 0 gamerscore achievements enthalten und ich wollte wissen ob diese achievements dafür zählen das die spiele als 100% abgeschlossen angezeigt werden oder nicht. sonst wird es ziemlich knifflig da es ältere spiele sind und kaum noch wer online spielt^^

    • #474058
      Z0RN
      Administrator

      Also eine bestätigte Antwort kann ich dir nicht geben, aber für 100% müssen alle Erfolge frei gespielt werden. Auch die 0 GS Erfolge.

      Korrigiert mich, falls ihr 100% auch ohne 0 GS erfolge erhalten habt.

    • #474060
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wenn du Online Erfolge für ältere Spiele machen möchtest, solltest du bei trueachievements.com oder xbox360achievements.com nach mitspielern suchen.

    • #474059
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar müssen die auch gemacht werden, erfolg ist erfolg 🙂

      PS: scheiss gamerscore^^

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.