zeig ma her eure case mods ;)


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Technik zeig ma her eure case mods ;)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216335
      mouz I reen
      Teilnehmer

      hallo leute

      da hier kaum case mods präsentiert werden, interessierts mich, ob ihr auch mal eure xbox zum leuchten bringt, wenn ja, postet mal eure sachen 😉

      da ich letztens meinen pc platt gemacht hab und dummerweise kein backup von meinen bookmarks gemacht hab, muss ich die erstma die upgeloadeten bilder in andren foren suchen

      ich werde dann paar pics hier reineditieren, bis dahin, schreibt schonma fleißig 😉

      mfg unstoppable

      //edit:
      da ich mir nun eine schöne crystal xbox zugelegt habe, werd eich diese auch modden und bald die pics hier reinstellen…aber als „vorspeise“ gibts schonam diese bilder hier:

      hier schonma mein controller, der mod is etwas länger her:
      dscf14987hl.th.jpg

      das hier sind die rumble leds:

      dscf15066ds.th.jpg

      dscf15075et.th.jpg

      dscf16728bd.th.jpg

    • #258187
      ZA Mista
      Teilnehmer

      das stimmt ja nicht. irgendwo gibt es hier einen thread, glaube ich, in dem du schon einige gemoddet boxen sehen kannst. ich mach mich mal schlau.

      direkt über diesen thread :lool:

    • #258189
      mouz I reen
      Teilnehmer

      oh **** hab ich glatt übersehen…da is sogar einer, der is gepinnt 😳 😳 😳 😳 damit wär das dann der 3. beitrag….

      naja gut, dann wird der beitrag halt mein case mod tagebuch… 😀 😀

      bitte NICHT schließen..

      mfg

    • #258188
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      unstoppable wrote:

      naja gut, dann wird der beitrag halt mein case mod tagebuch… 😀 😀

      bitte NICHT schließen..

      mfg

      Also wenn jeder ein Thread als Tagebuch hätte….

    • #258186
      Z0RN
      Administrator

      sorry aber so blind kann man nicht sein 😉

      closed!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.