Zeitschriften


Startseite Foren Off Topic Zeitschriften

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224475
      stephank2711
      Teilnehmer

      Lest ihr noch die „klassichen“ Zeitschriften, oder nutzt ihr mehr das Internet?

      Ich nutze beides regelmäßig. Zeitschriften haben den Vorteil das ich dort nicht die ganze Zeit vorm PC hocken muss, das tue ich auf der Arbeit eh schon mehr als genug 😉

      Regelmäßig sind es derzeit:

      XBox Games: Erscheint leider nur alle zwei Monate, und die Wertungen sind teils ein wenig zu hoch. Ansonsten aber klasse 🙂 Alternativ noch die 360 live und auch eine längere Zeit die X3, die jetzt aber ja leider nicht mehr regelmäßig monatlich erscheint.

      M! (ehemalige Maniac): gefällt mir vor allem von der Mischung her. Ist ein Multiformat-Mag, einiges an Retro- und allgemeinen Themen findet sich auch noch dort drin.

      Retro: Spezialzeitschrit für Retro-Fans, erscheint vierteljährlich. In D sicherlich das beste was auf dem Markt ist, wobei mich die englische Retrogamer auch mal interessieren würde (in der deutschen GamesTM finden sich immer Ausschnitte ins deutsche übersetzt wieder).

    • #428633
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Hatte mal ein Abo von der 360- live. Kaufe sie mir jetzt nur noch ab und an im Kiosk oder sonst wo.

    • #428629
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also seit dem ich Internet habe, haben sich Zeitschriften bei mir erledigt. Artikel kann ich im Internet lesen, Videos dazu gleich anschauen und vieles mehr.

      Da sehe ich keinen Grund mehr noch Geld für Zeitschriften auszugeben.

      Damals noch ab und an das Xbox Magazin gekauft weil ab und zu richtig guter Content auf der Disk mit dabei war.

    • #428636
      Player 1
      Mitglied

      Ich kauf mir noch ab und zu das Magazin X3 und hab n Abo bei GameStar aber ich glaub denn werd ich kündiegen.

    • #428628
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir sind sie einfach zu teuer geworden.
      das was mich intressiert lese ich mir im internet durch.
      .
      ich kaufe mir solche zeitschriften eigentlich nur bei krankenhausaufenthalten und bei urlauben.

      genauso wie autotuningzeitschriften – einfach zu teuer.

    • #428634
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja,
      zeitung eher weniger hab dafür kein geld

      einmal im Jahr vielleicht die Pcaction etc.^^

    • #428630
      Scornage
      Mitglied

      Games Zeitschriften kaufen ich gar nicht mehr.

      Nur Sportbild, Kicker und Auto Bild Motorsport

    • #428635
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hole mir eigentlich nur noch die GamePro, ganz selten mal noch die GameStar. Auf meinem Speicher stapeln sich alte Computerspiele und PC Zeitschriften bis 1987 und dabei habe ich mal alte VideoGames Magazine irgendwann weggeworfen. Schande über mein Haupt.

      Die ein oder andere Nichtspielezeitschrift kaufe ich mir auch noch. Das sind dann so Sachen wie National Geographic, 11 Freunde oder Rock Hard.

    • #428631
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die Gamepro wird sich jeden Monat geholt.

    • #428624
      Anonym
      Gast

      xbg 360 und noch consolplus

      hatte noch früher pcwelt gekauft aber kein bock mehr 😎

    • #428632
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab ein Abo bei der GamePro!

    • #428641
      Prinzalexmaster
      Mitglied

      eig nie nur wenn ich im urlaub bin hol ich mir die SportBild oder den Kicker…

    • #428625
      Anonym
      Gast

      Ich hol mir die XBG 360 Games und Consol Pus… 😆

    • #428626
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich hol mir die XBG 360 Games und Consol Pus… 😆

      lol wir haben was gemeinsam ich nämlich auch 😎

    • #428639
      stephank2711
      Teilnehmer

      Die XBG 360 ist ohne Zweifel erhaben, bei der Consol Plus bin ich noch am überlegen sie mir regelmäßig zu kaufen. Eigentlich ein recht guter Mix, zudem ist die Zeitschrift ja noch relativ neu, kam ja, wenigstens in Deutschland, erst vor knapp einem halben Jahr raus…

      Games Pro habe ich bisher noch nicht gelesen. Liegt daran, dass mir das Heft zu teuer ist. Klar, es beinhaltet eine DVD, und für Leute die darauf Wert legen ist der Preis völlig ok, aber ich selbst brauche sie nicht, kaufe schon seit langem nur noch die Heftversionen ohne DVDs, und das gibts bei der Games Pro ja leider nicht. Aber mal schauen, wird ja bisher doch von einigen hier empfohlen, werde wohl mal reinschnuppern.

      Die Games Aktuell lese ich noch regelmäßig. Gerade bei dem Preis von 1,90 (ohne DVD) sicherlich im Preis/Leistungsverhältnis fast ungeschlagen, und doch um einiges besser als die preislich ähnlich liegende Games & More für 1,50.

    • #428638
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Hatte ein Abo bei der Gamepro….hol mir die infos jetz übers I-net

    • #428640
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Mehr oder weniger durchs Internet ,mal ab und an den Stern …der ist sehr inters. 😉

    • #428637
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Zeitschriften kaufe ich schon lange keine mehr, sind zu teuer und im Internet kann ich mich mind. genauso gut informieren und bekomm gleich noch jede menge Videos und Screenshots dazu.

    • #428642
      Mr Taurin
      Mitglied
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Zeitschriften kaufe ich schon lange keine mehr, sind zu teuer und im Internet kann ich mich mind. genauso gut informieren und bekomm gleich noch jede menge Videos und Screenshots dazu.

      schließ ich mich an

    • #428643
      MOSH VIOLATOR
      Mitglied

      lese, bzw. hole mir jeden monat den ROCK HARD fürs klo!

    • #428627
      Anonym
      Gast

      Früher ja, jetzt nicht mehr so, die letzte Zeitschrift also über Konsole war die Consol.AT (die ich auch richtig gut fand) die ich mir gekauft habe. Aber man komm schneller und gezielter an Informationen übers Internet ran. Aber was man sagen mus es gitb auch noch Exclusive dinge die es im I-net nicht gibt nur halt in den Magazinen das ist das einzig eigentlich was den Unteschied aus macht, naja wers braucht.

    • #428644
      Venom 117MC
      Mitglied

      Nutze beides regelmäßig.
      Hab die Gamepro abonniert

    • #428645
      Revolvermann 82
      Mitglied

      Lese auf 4players.de und auch Xbox 360-Magazine wie Xbox 360 Live.

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.