Zeitschriften

Startseite Foren Off Topic Zeitschriften

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Revolvermann 82 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel
  • #224475

    stephank2711
    Participant

    Lest ihr noch die „klassichen“ Zeitschriften, oder nutzt ihr mehr das Internet?

    Ich nutze beides regelmäßig. Zeitschriften haben den Vorteil das ich dort nicht die ganze Zeit vorm PC hocken muss, das tue ich auf der Arbeit eh schon mehr als genug 😉

    Regelmäßig sind es derzeit:

    XBox Games: Erscheint leider nur alle zwei Monate, und die Wertungen sind teils ein wenig zu hoch. Ansonsten aber klasse 🙂 Alternativ noch die 360 live und auch eine längere Zeit die X3, die jetzt aber ja leider nicht mehr regelmäßig monatlich erscheint.

    M! (ehemalige Maniac): gefällt mir vor allem von der Mischung her. Ist ein Multiformat-Mag, einiges an Retro- und allgemeinen Themen findet sich auch noch dort drin.

    Retro: Spezialzeitschrit für Retro-Fans, erscheint vierteljährlich. In D sicherlich das beste was auf dem Markt ist, wobei mich die englische Retrogamer auch mal interessieren würde (in der deutschen GamesTM finden sich immer Ausschnitte ins deutsche übersetzt wieder).

    #428633

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Hatte mal ein Abo von der 360- live. Kaufe sie mir jetzt nur noch ab und an im Kiosk oder sonst wo.

    #428629

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also seit dem ich Internet habe, haben sich Zeitschriften bei mir erledigt. Artikel kann ich im Internet lesen, Videos dazu gleich anschauen und vieles mehr.

    Da sehe ich keinen Grund mehr noch Geld für Zeitschriften auszugeben.

    Damals noch ab und an das Xbox Magazin gekauft weil ab und zu richtig guter Content auf der Disk mit dabei war.

    #428636

    Player 1
    Mitglied

    Ich kauf mir noch ab und zu das Magazin X3 und hab n Abo bei GameStar aber ich glaub denn werd ich kündiegen.

    #428628

    MONTROX
    Keymaster

    mir sind sie einfach zu teuer geworden.
    das was mich intressiert lese ich mir im internet durch.
    .
    ich kaufe mir solche zeitschriften eigentlich nur bei krankenhausaufenthalten und bei urlauben.

    genauso wie autotuningzeitschriften – einfach zu teuer.

    #428634

    PizzaOpa
    Participant

    naja,
    zeitung eher weniger hab dafür kein geld

    einmal im Jahr vielleicht die Pcaction etc.^^

    #428630

    Scornage
    Mitglied

    Games Zeitschriften kaufen ich gar nicht mehr.

    Nur Sportbild, Kicker und Auto Bild Motorsport

    #428635

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Hole mir eigentlich nur noch die GamePro, ganz selten mal noch die GameStar. Auf meinem Speicher stapeln sich alte Computerspiele und PC Zeitschriften bis 1987 und dabei habe ich mal alte VideoGames Magazine irgendwann weggeworfen. Schande über mein Haupt.

    Die ein oder andere Nichtspielezeitschrift kaufe ich mir auch noch. Das sind dann so Sachen wie National Geographic, 11 Freunde oder Rock Hard.

    #428631

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Die Gamepro wird sich jeden Monat geholt.

    #428624

    Anonym

    xbg 360 und noch consolplus

    hatte noch früher pcwelt gekauft aber kein bock mehr 😎

    #428632

    BooZha
    Participant

    Hab ein Abo bei der GamePro!

    #428641

    eig nie nur wenn ich im urlaub bin hol ich mir die SportBild oder den Kicker…

    #428625

    Anonym

    Ich hol mir die XBG 360 Games und Consol Pus… 😆

    #428626

    Anonym
    Zockerbraut 91 wrote:
    Ich hol mir die XBG 360 Games und Consol Pus… 😆

    lol wir haben was gemeinsam ich nämlich auch 😎

    #428639

    stephank2711
    Participant

    Die XBG 360 ist ohne Zweifel erhaben, bei der Consol Plus bin ich noch am überlegen sie mir regelmäßig zu kaufen. Eigentlich ein recht guter Mix, zudem ist die Zeitschrift ja noch relativ neu, kam ja, wenigstens in Deutschland, erst vor knapp einem halben Jahr raus…

    Games Pro habe ich bisher noch nicht gelesen. Liegt daran, dass mir das Heft zu teuer ist. Klar, es beinhaltet eine DVD, und für Leute die darauf Wert legen ist der Preis völlig ok, aber ich selbst brauche sie nicht, kaufe schon seit langem nur noch die Heftversionen ohne DVDs, und das gibts bei der Games Pro ja leider nicht. Aber mal schauen, wird ja bisher doch von einigen hier empfohlen, werde wohl mal reinschnuppern.

    Die Games Aktuell lese ich noch regelmäßig. Gerade bei dem Preis von 1,90 (ohne DVD) sicherlich im Preis/Leistungsverhältnis fast ungeschlagen, und doch um einiges besser als die preislich ähnlich liegende Games & More für 1,50.

    #428638

    DON SCHRANZ
    Participant

    Hatte ein Abo bei der Gamepro….hol mir die infos jetz übers I-net

    #428640

    Mera Dil 26
    Mitglied

    Mehr oder weniger durchs Internet ,mal ab und an den Stern …der ist sehr inters. 😉

    #428637

    Aintlikeyou
    Participant

    Zeitschriften kaufe ich schon lange keine mehr, sind zu teuer und im Internet kann ich mich mind. genauso gut informieren und bekomm gleich noch jede menge Videos und Screenshots dazu.

    #428642

    Mr Taurin
    Mitglied
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    Zeitschriften kaufe ich schon lange keine mehr, sind zu teuer und im Internet kann ich mich mind. genauso gut informieren und bekomm gleich noch jede menge Videos und Screenshots dazu.

    schließ ich mich an

    #428643

    MOSH VIOLATOR
    Mitglied

    lese, bzw. hole mir jeden monat den ROCK HARD fürs klo!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.