Zidane für Finale gesperrt!!!


Startseite Foren Off Topic Zidane für Finale gesperrt!!!

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217584
      gurrke
      Teilnehmer

      Die sonst so fairen Italiner haben belastenes Material gegen Zidane gefunden! Sehr selbst
      http://img86.imageshack.us/img86/3210/zidana6hd.jpg

      Wie schon bei Frings erwartet Zidane jetzt eine Sperre

    • #292428
      Anonym
      Gast

      oh ,
      fast schon im Schwitzkasten hat er da den Figo…
      sollten beide aufhören, wenn sie sich schon die Trikots vom Leib reissen,
      die Raudis
      :loool:

      aber .. hast du was von FAIREN Italienern geschrieben,, wenn dann alle ausser Gattuso !

    • #292429
      Anonym
      Gast

      Der wurde doch nicht wirklich gesperrt oder?
      Ich mein der Umarmt ihn doch nur.

    • #292450
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      CP xblackdevilx wrote:
      Der wurde doch nicht wirklich gesperrt oder?
      Ich mein der Umarmt ihn doch nur.

      *LOOOL*

      Ironie, Sarkasmus

    • #292441
      Z0RN
      Verwalter

      hehehe ja die italiener die finden doch immer was 😀

    • #292430
      Anonym
      Gast

      mit dem Frings hätten wir gewonnen ….

      Diese scheiß Mafia

    • #292452
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Die Mafia hat die FIFA bestochen mit einer Pizza, sonst hätte Frings gespielt :lool: :lool:

    • #292454
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Dafür kriegen sie heute abend auf den Sack 😀

    • #292459
      Anonym
      Inaktiv

      Wer hatt die censored_2.gif in EU Cup Geschlagen ? JA GENAU FRANKREICH also werden wir auch diese WM GEWINNEN !!!!

    • #292456
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Der hat ihn nur umarmt !!!! (leider) 😀

      Zidane darf nun doch spielen (leider) 🙁

    • #292457
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Und schon hat er ein Tor geschossen, der Zidane :heul:

      Wieso nur ? 😥 😥

    • #292460
      Anonym
      Inaktiv

      JAAAAAAAAAAAAAAAA ZIDANE !!!!!!!!!!!!!

      DAS MUSS RAUS

      ITALIEN IST EIN FAKER LAND DIE LEGEN SICH HIN UND BEKOMMEN AUCH NOCHT FREISTOSS !!!!! IHR SEID AUF GUT DEUTSCH CHEATER !!!!! ICH HOFFE DAS DIE FIFA EUCH RAUSWIRFT

    • #292431
      Anonym
      Gast

      mittlerweile ist ja wieder unentschieden. Und die Italiener geben im Moment richtig Gas, obwohl die Franzosen auch gute Chancen haben.

    • #292455
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      mir ist voll egal wer gewinnt , ich war für DEUTSCHLAND , leider nur 3. aber sie war auf jeden fall die beste mannschaft dieser WM .

    • #292461
      Anonym
      Inaktiv

      Ja klar ich war auch am anfang für Deutschland aber FIFA SUPER TOLL einen
      Argentinischen Shiri aha 🙂 wie Faire dann Italien FRINGS WIRD UNS RAPPEN wie können wir ihn vom weg schaffen ? ja der hatt dem einen berührt JA GENAU ! danach FIFA Frings Sperre Italien Freut sich dann legen sich die Italiener bei JEDER berührung hin und schreien OMG ICH BIN EIN KRÜPPEL ja Shiri denkt ! man die habem mein land gerappt FREI STOS Sauber

      Frankreich Vs Italien

      Zidane wir durch die luft geschmissen shiri denkt ! aha der will ja nur fliegen
      Italiener hatt gefurtzt legt sich hin AUA mein ARCH tut weh OMG DIRECKT FREISTOS !!!

      DAS IST italien klein dumm und schlecht 😉

    • #292432
      Anonym
      Gast

      äh was hast du gesagt ? ah ja Zidane vor noch ein TOooor !! 😀

    • #292462
      Anonym
      Inaktiv

      Da schon wieder Zidane IST RAUS IHR SEID SOO SCHWULL ich hoffe das ihr Leidet ich hoffe das ihr Stirbt !!!

    • #292433
      Anonym
      Gast

      abba das muss ich mir merken: mit ner kopfnuss ein paar rippen brechen

    • #292442
      Z0RN
      Verwalter

      eine Kopfnuss sollte man sich nie im Sport erlauben, aber dann och in einem FIFA WM FINALE!

      Der hochgelobte Zidane am Ende seiner Karriere ….

    • #292463
      Anonym
      Inaktiv

      Ja und wie ist es dazu gekommen ? er wurde beleidigt

    • #292446
      gurrke
      Teilnehmer

      Ein Weltfussballspieler wie Zidane sollte sich das nicht erlauben:
      http://img514.imageshack.us/img514/1882/zidane1wf.gif

      Das war seine Eigene Dummheit. Man sollte beleidigungen auch Ignorieren können.

      Naja, selbst schuld. Nach dem Faul hab ich ihm den Titel auch nicht mehr gegönnt. Die Italiener haben ihn aber auch nicht verdient….
      Deutschland müsste eigentlich Weltmeister sein!!!

    • #292434
      Anonym
      Gast

      …ich hätte Frankreich gegönnt….

      ..naja aber ich hab festgestellt, wen interessiert das Italien Weltmeister ist??? Niemanden, das einizige was die Leute wissen wollen ist das Deutschland dritter ist…sicher wärs schön gewesen wenn wir den Pokal geholt hätten, aber die Party hätte trotzdem nicht besser sein können.

    • #292458
      Master of Kill
      Teilnehmer
      gurrke wrote:
      Deutschland müsste eigentlich Weltmeister sein!!!

      Bloss nicht , dann doch lieber Italien ! 😀

    • #292453
      TuLaShock
      Teilnehmer
      Master of Kill wrote:
      gurrke wrote:
      Deutschland müsste eigentlich Weltmeister sein!!!

      Bloss nicht , dann doch lieber Italien ! 😀

      Genau, Forza Italia 😆 😆

    • #292464
      Anonym
      Inaktiv
      Xdrifter33 wrote:
      Master of Kill wrote:
      gurrke wrote:
      Deutschland müsste eigentlich Weltmeister sein!!!

      Bloss nicht , dann doch lieber Italien ! 😀

      Genau, Forza Italia 😆 😆

      Rofl

      1: Wurde Deutschland besser als eure *LegMichHinFürFreiStosLand* Gefeiert bei euch haben ja noch nicht mal die Lands leute sich gefreut im gegenteil die waren sauer 😀

      2: Habt ihr keine Fans mehr ihr seid ab der beleidigung von Zidane unbeliebt auch in Ausländichen Foren

      und 3: ihr habt es euch einfach nicht verdient 😉 und im EU Cup werdet ihr So richtig platt gemacht von Henry ^^

    • #292435
      Anonym
      Gast

      …oho Zidane…entschuldigung…aber du brabbelst echt gequirlte Kacke….was hat den der ach so große Zidane sich verdient????

      gar nix, ausser zum Abschied nen Arschtritt, sich in dem alter so benehmen….wie erbärmlich…

      zu so nem Schrott fällt mir echt nix ein

    • #292448
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      :lool: Ghana hätte Weltmeister werden sollen…!

    • #292465
      Anonym
      Inaktiv

      Nein du laberst scheisse !!

      Du warst nicht dabei ! er hatt ihn beleidigt dann ist er ausgerastet ist doch klar wenn ich von so einer censored_2.gifcensored_2.gifbeleidigt werde flip ich aus das ist passiert und die Fifa sieht das auch so also wird er gewählt als bester Fußballer dieser WM 😉

      Wenn wir heute schon so schlau sind dann sollten wir uns erstmal infomieren 😉

    • #292436
      Anonym
      Gast

      …ach du bist hier wohl so schlau…was hat die Zitat:“censored_2.gif“ denn gesagt??

      Hast du es gehört….mit Sicherheit nicht du Dummschwätzer….

    • #292466
      Anonym
      Inaktiv

      Nach deinen ausagen nehm ich mal an das ein Itaka neben dir liegt 🙄

      das ist doch klar das er beleidigt wurde !!! niemand Rastet einfach so aus !

    • #292437
      Anonym
      Gast

      …erstens sind das Italiener, zweitens sollte jemand der selbst nicht mal richtig deutsch kann keinen so diskriminierenden Begriff wie „Itaker“ verwenden…und drittes ist mein Freund deutscher, das nur dazu….

    • #292467
      Anonym
      Inaktiv

      Erstens heist es doch * Zu Gast bei freunden * das trifft auf dich nicht zu !! naja nicht alle deutschen sind halt *korreckt* 😉

      das mobben ist eine kindische sache die sehr sehr arm ist 😉 have fun

    • #292438
      Anonym
      Gast

      ..ich glaub ich bin freundlicher als du!!

    • #292443
      Z0RN
      Verwalter

      man.gif

      Hey Zidane,

      leg mal einen anderen Ton hier an den Tag, sonst gibt es Ärger vom Admin!

      Diskutiere in einem vernünftigen Ton, denn die Nettiquette
      ( http://www.zfn.uni-bremen.de/sixcms/detail.php?id=639721 )
      gilt auch in unserem Forum!

      Unterlass in Zukunft jegliche Art von derartigen Diskriminierungen gegen Italiener oder anderen Nationen, sonst war es das mit deinem Account auf Xboxdynasty.

      Du kannst gerne deinen Standpunkt vertreten, aber bitte in einem vernünftigen und respektvollen Ton!

      Grüße, Z0RN

    • #292468
      Anonym
      Inaktiv

      SO jetzt gehts aber zu weit !!!! sowas ist unter ALLER SAU ich werde hier von einem admin angemacht !!! weil ein *mädchen* mich hier dumm angemacht hatt !!! sei mal einbissen vorsichtig !!! junge und diese Community ist für mich eine Ausländerfeindliche Community ich werde mich an andere foren wenden und über das benehmen vom admin Francosen gegenüber reden !!!
      ich hoffe auch das viele Firmen das lessen den ein mädchen ist es nicht wert gleich feindlisch anderen gegenüber zu sein !!!

      Frauen = Teufel !!!

      Das wird folgen haben

    • #292444
      Z0RN
      Verwalter

      :lool:

      Also siehst du diese ganzen Bilder in deinen Beiträgen?

      censored_2.gif

      Vielleicht hast du schon vergessen was dahinter stand, aber sicher werden dir ein paar Screenshots wieder deine Beleidigungen ins Gedächtnis rufen.

      Also lass mal lieber deine schlechte Laune, dass Italien Weltmeister geworden ist in einem anderen Forum ab, denn ausländerfeindlich bist ganz allein du mit deinen Äußerungen gegenüber Italiener, die hier NIEMAND lesen will.

      Bis dann.

    • #292469
      Anonym
      Inaktiv

      Sieh es wie du wilst es wird folgen haben 😉

    • #292445
      Z0RN
      Verwalter
      Zidane wrote:
      Sieh es wie du wilst es wird folgen haben 😉

      Ja, *gg* 😎

      Zum Beispiel das du dich hier mal benimmst und vernünftig äußerst!

    • #292470
      Anonym
      Inaktiv

      Ich dacht eher da an einem gerücht das XboxDynasty Ausländerfeindlich ist !

    • #292449
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ist es ja gar nicht! Reg Dich doch mal bitte ab… Bringt doch nix…

    • #292439
      Anonym
      Gast

      Wer hat sich denn bitte hier, abgesehen von dir, rassistisch gegenüber Ausländern verhalten? Ich glaube keiner. Ist verständlich, dass man die Mannschaft, die der eigenen Lieblingsmannschaft den Sieg vermasselt, nicht leiden kann. Aber das sollte sich dann nur auf die Mannschaft und nicht aufs ganze Volk beziehen. Also: 8)

    • #292447
      faiko
      Teilnehmer

      Hey Zidane clam down! Ich glaube fast jeder Deutsche war gestern für Frankreich und gegen Italien. weil letztere uns im Halbfinale rausgehauen haben !

      Ich habe das Spiel gestern bei Italieren open Air geguckt und war eindeutig für Frankreich! Aber nach der Kopfnuss von Zidane…
      Ganz egal, was vorher passiert ist, sowas gehört sich einfach nicht im Sport und das wird geahndet! Rote Karte war völlig richtig!
      Vor allem ein SPieler mit so viel Erfahrung wie Zidane sollte dies eigentlich wissen!

      Und nun mal zu Dir: Du verhälst dich hier absolut nicht korrekt! Deine Androhungen und Beschuldigungen kannste auf der Straße lassen! Also clam down… Fußball ist auch nur n Spiel!
      :afro:

      Trotz alle dem würde ich gerne wissen, was ihn (Zinedin Zindane) so zum ausrasten gebracht hat…. Muss ja echt ne üble Beleidigung gewesen sein…

    • #292471
      Anonym
      Inaktiv

      Nein es ist halt so das alle meinen Zidane ist schlecht ! ich finde er ist ein super spieler ! nur die sache wo der Italiener * ihn beleidigt hatt nur wenn mir dann einer kommt und mein ich babel scheisse dann wirds schon persöhnlich

    • #292451
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      Zidane, ganz xboxdynasty zittert vor so einem unbekannten wie dir mit so wenig Einfluss, da dein Name einfach nicht in der Liveszene bekannt ist … Wie alt bist du? An deinem Schreibstil erkenne ich deine Infantile Art, du bist nicht der erste präpupertäre Streitsucher, den die Xbox Live Welt und Xboxdynasty überlebt hat … Ich glaube eher, dass es für dich folgen haben wird…

      Was glaubst du wer du eigentlich bist und wo du dich hier befindest? Wegen solchen Leuten wie dir wäre mir Deutschland peinlich, auch wenn du wohl Frankreichsympathisant bist. Ich hoffe, dass du kein Deutscher bist. Denn Deutschland ist ein geiles Land!

      Zu Zidane: Der Typ ist ein Depp, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin wegen einer Beleidigung noch nie ausgerastet und diesem Hirnhydranten geschieht es ganz recht, dass seine Karriere so beendet wurde. Vorher fand ich Zidane gut, nach dieser Aktion halte ich ihn einfach nur für dumm… Wer sich provozieren lässt, ist selbst schuld, dass nicht so kommen zu lassen ist ein Zeichen von Inteligenz und Sportsgeist. Der Italiener hat sicher auch keine weiße Weste, aber Worte ok, Gewalt = kacke.

    • #292472
      Anonym
      Inaktiv

      SFX Botzelmann = Geh wo anders schlau sein 😉 gerade wollt ich mich mit euch anfreunden aber daraus wird nichts !!! so SFX also auch Ausländerfeindlisch ? aha SFX in die liste 🙂 ihr wisst es vieleicht nicht aber in Frankreich bin ich kein unbedeutender spieler 😉

    • #292440
      Anonym
      Gast

      So, da das hier sowieso nur auf einen Streit hinaus läuft, schließe ich mal lieber.

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.