Zocker Möbel


Startseite Foren Off Topic Zocker Möbel

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225801
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute wisst ihr wo man gute Zocker Möbel bekommt

      bin erstmal auf der suche nach was was den geldbeutel nicht so ausnimmt

      sprich regal wo cih mal meine games aufreihen kann oder nen kleinen schrank für die DVD ab 18 Abteilung ^^

      oder Vitrinen für die ganzen Special editions oder so

      sollte halt schick aussehen nicht zu teuer sein und wenns nen versand ist auch gute Resonanzen das alles immer heile ankommt etc.

    • #446839
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Vielleicht in nen Möbelladen gehen? Ich meine Vitrinen, Regale etc gibts ja überall. ^^

    • #446845
      Bane1981
      Teilnehmer

      IKEA wäre ne Möglichkeit da solls ja auch sowas wie Regale und Sessel usw geben ne 😉

    • #446840
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Wenn du was für den kleinen Geldbeutel suchst, hat Bane absolut Recht. Auch wenn IKEA absolut nicht mein Geschmack ist, wer was für den kleinen Geldbeutel sucht, ist da absolut richtig.

    • #446846
      Bane1981
      Teilnehmer

      es gibt natürlich auch super teure Möbel aber nur um Games zu sortieren oder bequem zu sitzen muß man ja auch nicht hunderte Euros ausgeben 😉

    • #446831
      Anonym
      Gast

      Ich frag mal das kleine Patenkind meiner Freundin, vielleicht weiß sie ja ob man in einem Möbelhaus Möbel kaufen kann.

    • #446835
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja waren heute bei IKEA =) hab was schönes gefunden nur so billig wars dann doch nicht werd das morgenvllt.mal in angriff nehemne 😉 einräumen und dann stell ich mal nen paar pics rein

    • #446832
      Anonym
      Gast

      gute zocker-möbel kosten leider auch gutes geld!
      selbst bei ikea kann das teuer werden!

      aber dennoch kommt mir nix am meinen fatboy und zone3 sessel 8)

    • #446836
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hast du bilder davon ?

    • #446842
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      IKEA, wie schon mehrfach erwähnt.

      Die größere Variante wäre wohl ein Billy, IKEA Klassiker, ab 38 Euro erhätlich.

      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80147338

      Die kleinere und einfachste Variante wäre Lack, ebenfalls ein IKEA Klassiker.

      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90103621

      Beides gibt es in verschiedenen Ausführungen, wie Größe und Farbe und ist schon sehr günstig zu haben.

      Sind halt keine superschicken Sachen, aber günstig und zweckmäßig. Viel günstiger wird es auch nicht werden, wenn überhaupt. Und du kannst es dir ja hübsch gestalten, nee? Bissl kreativ sein, dann geht das. 😉

    • #446841
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Super Tipp mit dem Billy Regal meine DVD Sammlung sprengt nämlich langsam die Vitrine =D
      Und der Preis ist auch super.
      Danke *_*

    • #446837
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja das billy werd ich mir auch noch holen =)

    • #446844
      Anonym
      Inaktiv

      Leutz,
      also IKEA kann man vergessen. Ist zwar nicht so schlimm für den Geldbeutel aber dementsprechend ist die Qualität!
      Meine empfehlung wäre „Mannmobilia“ in KL. Da gibts hammer geile Regal und noch andere krasse sachen.
      Habe dort eine art Liegestuhl in dem man sitzen wie auch liegen kann. Noch dazu hat der Stuhl Elektrische Anschlüsse für Hifi Equipment mit eingebauten Boxe.
      Farbe: Schwarz oder Rot.
      Preis: 160 Euro

    • #446843
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Die Quaität der IKEA Möbel ist durchaus ausreichend. Solange du nicht vorhast dich in regelmäßigen Abständen an ein Billy zu hängen bleibt es standhaft und hält ausreichend aus. Man muss es halt wie ein Möbelstück behandeln und nicht wie ein Alltagsgegenstand.

      Wer wirklich Qualität will greift zu Echtholz und co., da kann man aber nicht mehr von günstig reden. Allein ein Spieltisch kostet dann schon Unsummen oder eine kleine Kommode.

    • #446834
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie wärs noch mit einem sitzsack??
      gäbe es auch zu gewinnen:
      https://www.xboxdynasty.de/news/_aktive_mitglieder_werden_mit_sumo_gamer_sitzsack_belohnt_16790.html

      ich find ihn cool, aber bei meinen alter ists für das kreuz wohl nicht das beste und ich käme nichtmehr auf 😉

    • #446838
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich find die dinger auch cool, würde ihn nehmen^^

    • #446833
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      wie wärs noch mit einem sitzsack??
      gäbe es auch zu gewinnen:

      habe vor mir einen ohrbackensessel neuer art zu kaufen

      ein sitzsack ist zwar nicht schlecht aber auf dauer ist ein sessel aber besser zum zocken… finde ich

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.