Zockerecke im Schlafzimmer?


Startseite Foren Off Topic Zockerecke im Schlafzimmer?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226895
      Anonym
      Inaktiv

      Wie sieht es bei euch im Schlafzimmer aus, habt ihr dort auch Technik drin stehen, oder ist das Schlafzimmer für Technik tabu?
      Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32′ Samsung gebastelt:

      cimg0388v.th.jpg cimg0390f.th.jpg cimg0391b.th.jpg

    • #459165
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich wohne noch bei Hotel Mama und hab deswegen nur ein Zimmer^^

    • #459171
      Sawbones
      Teilnehmer

      Also ich wohne auch im Hotel Mama ich hab auch nur ein raum.

    • #459163
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hatte früher eine xbox360 als zweitkonsole im schlafzimmer.
      hab sie dann aber verkauft.
      außerdem noch eine wii und kurzzeitig eine alte xbox und dvd/videokombi auch.
      die alte xbox hab ich aber wieder weggeräumt da ich sowiso nicht mehr damit spiele.

      da wir jetzt das schlafzimmer umgestellt haben ist jetzt nurmehr ein tv drinn.
      dafür ist jetzt im arbeitszimmer ein tv, dvd/videokombi und die wii.

      aber grundsätzlich ists nicht schlecht wenn man einen zweiten tv in einen anderen raum hat, wenn dann auch noch spielekonsole und dvd player dabei sind umso besser.
      ist wichtig falls die frau besuch hat oder unbedingt was auf dem großen sehen will. oder wenn man selbst wieder einen ganzen tag davor sitzt 😉 und die frau auf einen anderen tv ausweichen kann.

    • #459170
      Anonym
      Inaktiv

      Meiner neuen Freundin gefällt es mal gar nicht.
      Das Heimkino wird wohl weichen müssen…

    • #459166
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Dann schieb lieber deine freundin wieder ab, das heimkino würd ich dafür nicht weichen lassen ^^

    • #459161
      Anonym
      Gast

      Hey Technik im Schlafzimmer ist ein MUSS, lass dir da bloss nichts von deiner Freundin gefallen xDDD

    • #459168
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      EpoX wrote:
      Meiner neuen Freundin gefällt es mal gar nicht.
      Das Heimkino wird wohl weichen müssen…

      Wie ist die denn drauf???? Lass dir ja nicht so einen Unsinn einreden.

    • #459162
      Anonym
      Gast

      Hör auf uns! 😉

    • #459169
      Bane1981
      Teilnehmer

      in ner 1 Zimmer Wohnung ist zwangsläufig Schlafzimmer und Zockerecke im selben Zimmer 😉

    • #459164
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      jup bei mir das gleiche. alles in einem zimmer 😀

    • #459167
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      EpoX wrote:
      Meiner neuen Freundin gefällt es mal gar nicht.
      Das Heimkino wird wohl weichen müssen…

      Wie ist die denn drauf???? Lass dir ja nicht so einen Unsinn einreden.

      Da bin ich ganz der Meinung der anderen. Frage mich nur wie einem sowas nicht gefallen kann? oO Bei mir gefiel es bisher allen Mädels 😀

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.