Zombie Apocalypse


Startseite Foren Xbox 360 Zombie Apocalypse

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224961
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich habe mir das Game eben über Ösi gezogen. Ist noch nicht IP gesperrt. Also, wer es haben will, sollte zuschlagen, bevor es euch wieder umständlich gemacht wird.

    • #434829
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Erzähl mal was über das Spiel, um was geht es denn und vor allem ist es gut?

    • #434825
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ein Action Spiel bei dem es lediglich darum geht auf einer kleinen Karte gegen Unmengen von Zombies zu überleben. Man hat eine Standardwumme und eine Kettensäge und ab und zu spawnen noch andere Waffenn (Pumpgun, Molotow Cocktails, Rifle, Flammenwerfer etc.), die einem das ballern und überleben vorübergehend erleichtern. Dazu hat man noch einen Teddy, den man wegwerfen kann und zu dem dann die Zombies alle hinrennen und das Stoffvieh dann explodiert. Des weiteren stehen einige explosive Gegenstände herum, die bei Beschuss eine gute Menge an Zombies mitnehmen. Auch existieren einige Gegenstände auf der Karte, die man zu seine Gunsten nutzen kann, wenn man die Zombies dort hinlockt bzw. reinschießt, z.B. eine laufende Flugzeugturbine oder eine Schrottpresse. Ab und zu taucht auch ein Zivilist auf, den man berühren muss und ein paar Sekunden beschützen muss, bevor er dann von einem Hubschrauber mittels Strickleiter gerettet wird, was einen Punktebonus und einen neuen Teddy gibt. Wenn man alle Zombies erledigt hat, hat man den Tag überlebt und es geht mit dem nächsten Tag (=Runde/Level)weiter. Es sind allerdings nicht viele Karten, so dass sie sich recht schnell wiederholen.
      Der Splatterfaktor ist recht hoch, so ist der Boden schnell voll von Blut und die Zombies verlieren bei Beschuss das ein oder andere Körperteil bzw. zerfetzen bei Explosionen. Es gibt auch verschiedene Gegnertypen (normale Zombies, agilere, Kamikaze etc.) Aufgrund des eher comichaften als realen Look wirkt das ganze noch überzogener als eh schon ist.
      Meiner Meinung nach ein unterhaltsamer Funsplatter Actiontitel, der für ein paar herrlich hirnfreie Runden gut ist. Kann auch lokal und online im Multiplayer gezockt werden, was ich aber noch nicht getestet habe. Grafisch ist es meiner Meinung nach auch gelungen und die Steuerung ist super easy. Linker Stick laufen, rechter Stick schießen, LB/RB für den Teddy LT/RT für zwei Modi der Kettensäge.
      Umfang: Ich vermute mal 99 Level. Bin bis jetzt bei 22, habe online aber auch schon jemanden gesehen, der bei 52 war. Man kann aber jederzeit bei der letzten Karte wieder einsteigen.
      Achievements: Einige habe ich schon, sind nicht allzu schwer. Den Multiplikator auf 100 (erhöht sich pro 5 Kills um 1) und sieben Tage am Stück zu überleben erscheinen mir auf den ersten Blick die größte Herausforderung zu sein, sollten aber wenn man sich mit dem Spiel eine Zeit vertraut gemacht hat,auch schaffbar sein.
      Habe es bis jetzt ja auch noch nicht so lange gezockt, ist aber wie oben bereits geschrieben für ne Runde zwischendurch echt gut und ist meinen Augen so die Art Spiel für die der Marktplatz da ist.

      Fazit: Für Ballerfreunde und Zombiekiller eine Kaufempfehlung. Alle anderen laden sich erst mal die Demo.

      So, hoffe das war jetzt ausreichend.

    • #434824
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kling richtig gut!. 😛

    • #434830
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Ja das war mehr als ausreichen, komisch das ich von dem Spiel noch nix gehört habe, obwohl ich doch sonst auch immer alle möglichen Zombie Games spiele.

      Naja werde es mir morgen wahrscheinlich holen und dann schauen wir mal ^^

    • #434823
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmmm, klingt doch sehr nach „I Made A Game With Zombies In It“ und das ist bei uns erhältlich ^^

    • #434815
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich fand die demo net so toll .. immer nur auf dem einen fleck und zombies töten

    • #434821
      duke125
      Teilnehmer

      Ich habs mir heut mittag über meinen US-gametack runter geladen….

      ist nicht schlecht….

    • #434826
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      ich fand die demo net so toll .. immer nur auf dem einen fleck und zombies töten

      Genau, herrlich hirnfrei-arcadiges rumballern. L4D oder GOW2 ist ja im Prinzip auch nichts anderes. Aber ist ja zum Glück Geschmackssache.

    • #434816
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja alex aber wenn das so wär wie l4d das man da durch levels läuft und ballert und ab und zu mal waffen findet und nicht unendlich munition hätte wär das cool =)

    • #434814
      MONTROX
      Teilnehmer

      du findest ja waffen, und da hast nicht unendlich munition.

      also ich finds ein gemütliches ballerspiel für zwischendurch.
      hat gute anlagen.

      werds mir aber vorerst trotzdem nicht kaufen.

    • #434831
      damnWalKer
      Teilnehmer

      ich find das spiel voll lustig

    • #434817
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      du findest ja waffen, und da hast nicht unendlich munition.

      also ich finds ein gemütliches ballerspiel für zwischendurch.
      hat gute anlagen.

      werds mir aber vorerst trotzdem nicht kaufen.

      So ist es – nur mit dem Unterschied: Ich habe es gleich gekauft und noch nicht mal gespielt 🙄 …ist mal wieder typisch… 😯

    • #434834
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Was kostet denn der Spaß?

    • #434818
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Was kostet denn der Spaß?

      800 Punkte

    • #434820
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      In Deutschland gibts das Spiel aber wieder nicht. Oder?

      Und wieso nicht? Resident Evil gibts doch auch hier. Das ist wieder mal will kür was die USK macht.

    • #434819
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      In Deutschland gibts das Spiel aber wieder nicht. Oder?

      Und wieso nicht? Resident Evil gibts doch auch hier. Das ist wieder mal will kür was die USK macht.

      Dafür gibt es in Deutschland ab sofort einen Bilderpack zum runterladen 😯 😯 😯

    • #434822
      duke125
      Teilnehmer

      so ist das halt in deutschland….es wird immer lachhafter….ich habs mir mit meinem us account runtergeladen…

    • #434832
      Bane1981
      Teilnehmer

      mal ne Frage wann ist das Spiel denn durchgespielt???bin jetzt bei Tag 40 und so langsam Frag ich mich wieviele Level ich noch spielen muß 😯
      Achso ist noch nicht IP gesperrt könnt ihr also noch vom Ösi Marktplatz ziehen 😉 ich finds recht unterhaltsam

    • #434827
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich glaube 55. Oder waren es 63??? Auf jeden Fall irgendwas in dem Bereich.

    • #434833
      Bane1981
      Teilnehmer

      😯 oh man da muß ich wohl noch etwas spielen 😆 kommt am Ende wenigstens noch so ein Gegner wie bei Level 30

    • #434828
      TDCM xXTriggaXx
      Teilnehmer

      Habe es mir heute geholt kostet ja gerade nur 400 MS Punkte vllt hat ja mal jemand Lust dir 51 Tage CoOp zu Spielen geht ja mit bis zu 4 Spielern.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.