Zombieland


Startseite Foren Community Zombieland

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224597
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ein zombiefilm der zeihmlich cool und witzig werden könnte…

      http://www.youtube.com/watch?v=M-cIjPOJdFM&feature=related

    • #430283
      johannes1555
      Teilnehmer

      Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt. steht bei youtube. mist.

    • #430284
      bu1872
      Teilnehmer

      sieht schon funny aus!! hie ist ein neuer link http://www.youtube.com/watch?v=071KqJu7WVo

    • #430281
      Anonym
      Gast

      Haha, der könnte nicht schlecht werden. Aber ob er an „Zombies Vs. Strippers“ rankommt? xD

    • #430285
      bu1872
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Haha, der könnte nicht schlecht werden. Aber ob er an „Zombies Vs. Strippers“ rankommt? xD

      Was Zombies Vs. Strippers??? das war einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab

    • #430282
      Anonym
      Gast
      bu187 wrote:
      schnittschn wrote:
      Haha, der könnte nicht schlecht werden. Aber ob er an „Zombies Vs. Strippers“ rankommt? xD

      Was Zombies Vs. Strippers??? das war einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab

      Gut argumentiert. Dem habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen^^

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.