zum Lachen^^

Startseite Foren Off Topic zum Lachen^^

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217924
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      WEIHNACHTSGESCHENK^^

      Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein
      Weihnachtsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch
      nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er – nach reiflicher Überlegung
      – ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu
      persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin
      ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe.
      Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
      die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die
      Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem
      Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen
      Briefchen an seine Liebste verschickte: Mein Schatz, ich habe mich für
      dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst,
      wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte
      ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester
      meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie
      leichter aus. Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame,
      bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei
      Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine
      für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
      Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke,
      bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in
      Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz
      hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen
      feucht vom Tragen sein werden. Ich denke daran, wie oft ich sie in Deinem
      kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für
      mich tragen. In Liebe
      PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der
      Pelz rausguckt

    • #296819
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      urlaub

      Ein Ehepaar hat einen Urlaub an der Südsee geplant da beide
      einen stressigen Job haben fliegt der Mann einen Tag vor der Frau
      als er angekommen ist packt er sofort seinen Laptop aus und
      schreibt seiner Frau eine E-mail . Allerdings vergisst er einen
      buchstaben in der E-mail adresse und so erreicht die E-mail
      eine Witwe, die gerade ihren mann beerdigt hat. Als sie nach
      hause kommt ruft sie ihre E-mails ab als sie die erste gelesen hat
      fällt sie in ohnmacht ihr Sohn , der gerade bei ihr war eilt sofort
      in das Zimmer und schaut auf den Bildschirm .

      Da steht :

      An : Meine alles Geliebte Frau

      Von: Deinem nun getrennten Mann

      Betreff: Bin angekommen

      Eben Bin ich angekommen und hab auch schon eingecheckt
      ich sehe das alles perfekt vorbereitet ist für deine Ankunft morgen
      Freue mich schon dich zu sehen !!! Ich hoffe das
      deine Fahrt genauso angenehm ist wie meine war

      PS :Verdammt heiß hier unten

      __________________

    • #296820
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      was ist politik?

      Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: „Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
      Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?“
      Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.
      In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
      Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett.
      Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören.

      So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

      Am Morgen fragt ihn der Vater bei Tisch, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet:

      „Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus wirft sich auf die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft geht voll in die scheiße!“

    • #296814
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      :lool: LOOOOOOOL – Hammer, echt geil! Alle drei Storys, wobei ich die erste am Besten fand! :lool:

    • #296831
      Master of Kill
      Mitglied

      :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

      Geile Texte !! Vor allem der Erste

    • #296823
      Tomeo 92
      Mitglied

      *g* lach die sind ja mal alle hammer! Muss euch recht geen die erste ist die beste

    • #296817
      TuLaShock
      Mitglied

      The 1st joke is the best. Ich finds nur geil 3dbiggrin.gif3dbiggrin.gif

    • #296813
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die sind ja mal geil. 😆 Vor allem der 1.

    • #296834
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die erste Story ist wirklich die Geilste. XXDD

      Besonders am Ende, dass der pel ein wenig rausgucken soll. 😮
      Hätte die Schwester ja eigentlich noch einen Rasierer mit beipacken sollen. ^^

    • #296832
      x ZeRoX zE
      Mitglied

      hätte gar nicht gedacht das du so witzig sein kannst sangreal!
      mfg

    • #296824
      TCS HiRo
      Mitglied

      HAhaha…das erste is ja DER Lacher!

    • #296833
      x ZeRoX zE
      Mitglied

      die sind echt witzig oder herold?
      in der gec hatte SANGREAL nie den eindruck gemacht das er auch ma witzig sein kann!

    • #296815
      Regentjackass
      Mitglied

      TIPI TOPI 😆

    • #296825
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Ey SANGR3AL danke das du für uns ein paar deiner Tagebucheintrage gepostet hast. Echt nett von dir^^

    • #296839
      Tob1Licious
      Mitglied

      Echt zum todlachen,der thread :rofl:

    • #296826
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      jenau

    • #296835
      Painhawk
      Mitglied

      Was ist Politok ist ja sau geil ^^

    • #296821
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      GEC Phoenix wrote:
      Ey SANGR3AL danke das du für uns ein paar deiner Tagebucheintrage gepostet hast. Echt nett von dir^^

      Siehst du mal, so bin ich zu euch,,, offen und ehrlich 8)

    • #296836
      Painhawk
      Mitglied

      So Witze muss man sich erstmal ausdenken. Respekt :doppeldaumen:

    • #296827
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Pah, da kennst den SANGR3AL aber schlecht. Die hatter einfach ausm Internet kopiert.^^

    • #296822
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      GEC Phoenix wrote:
      Pah, da kennst den SANGR3AL aber schlecht. Die hatter einfach ausm Internet kopiert.^^

      Kennst mich aber dann ja genauso schlecht :keks:

    • #296811
      Anonym
      Gast

      Hehe, die witze sin zum weg-ROFLn :rofl:

    • #296828
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      SANGR3AL wrote:
      GEC Phoenix wrote:
      Pah, da kennst den SANGR3AL aber schlecht. Die hatter einfach ausm Internet kopiert.^^

      Kennst mich aber dann ja genauso schlecht :keks:

      :heuldoch:
      Ich kenn dich sher wohl, besser als du weißt. Warst ja schließlich ein halbes jahr mein vorgestezter

    • #296837
      Painhawk
      Mitglied
      SANGR3AL wrote:
      GEC Phoenix wrote:
      Pah, da kennst den SANGR3AL aber schlecht. Die hatter einfach ausm Internet kopiert.^^

      Kennst mich aber dann ja genauso schlecht :keks:

      Ich hab das jetzt als Power Piont Presentation.

    • #296829
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      SANGR3AL wrote:
      GEC Phoenix wrote:
      Pah, da kennst den SANGR3AL aber schlecht. Die hatter einfach ausm Internet kopiert.^^

      Kennst mich aber dann ja genauso schlecht :keks:

      Ich hab das jetzt als Power Piont Presentation.

      Check ich net aber egal 😆

    • #296838
      Painhawk
      Mitglied

      Kennst du Microsoft Power Point damit kann man Presentationen machen und der eine Witz wurde so gemacht.

    • #296840
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Der Original Text ist von jemandem im Halobase Forum:

      Dies ist ein echter Text (um eine Befreiung des Militärdienstes in Italien)

      „Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister, erlauben sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten. Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat die besagte Tochter geheiratet. Somit st mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. MEine Fra und ich haben letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel. Die Frau meines Vaters hat an Wheinachten einen Sonh bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist. Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes. Also bin ich mein Grossvater. (Sensationell !!!!!!!!)
      Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten. Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.“

      PS: In den Akten dieses Falles steht:
      Der besagte Junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigender mentaler Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit.

      Und hier kommt der andere Text:

      Brief eines Dachdeckers

      Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfall Versicherung Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:

      „In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich „ungeplantes Handeln“ als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.
      Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach
      eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief.
      Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 50kg Ziegel langsam herunterzulassen. Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug.
      Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde.
      Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren.
      Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus.
      Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg.
      Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen abstieg.
      In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus
      ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib.
      Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach…

      :keks: :lool:

    • #296812
      Anonym
      Gast

      Das erste is ja sowas von geil 😆 :rofl:

    • #296818
      uD Cyer
      Mitglied

      Jo sind gut, kannt ich aber leider schon 🙁

    • #296841
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ja Cyer du bist ja auch beim HCB Forum angemeldet! :keks:

    • #296830
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Zum tot lachen :jump: :jump: :jump: :jump:

    • #296816
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      :lmao: Also der Unfallbericht und der Militärbericht sind einfach zum Totlachen 😀 Obwohl der Unfallbericht, falls er echt ist, eher tragisch ist 😀

    • #296842
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Tja hab ich im HCB Forum gefunden… Was man so alles findet wenn man lange genug sucht:)

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.