Startseite › Foren › Fragen & Antworten › zusätzliche authentifizierung erforderlich ???
- Dieses Thema hat 21 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 4 Monaten von Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
18. April 2019 um 16:43 Uhr Uhr #872714Fusi0nTeilnehmer
Grüße euch,
mein Anliegen sieht wie folgt aus meine Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet, er möchte so eine Art “zusätzliche authentifizierung erforderlich“ durchführen.
Also sprich man hat 2 Option
1. jetzt authentifizierung – Dann kommt die MSN Homepage von Microsoft und diese Seite wird dann erst geschlossen sobald er sich verbindet was nie passiert.
2. Alternative MAC-Adresse Eingeben
Xbox ist per LAN angeschlossen.
Router: Fritzbox 7530
Internetanbieter: Vodafone
weiß da jemand bescheid wo genau der Fehler liegt ?
-
19. April 2019 um 14:30 Uhr Uhr #872758AnonymInaktiv
Hi Fusi0n,
wollte fragen ob du das Problem schon irgendwie behoben hast?
hab seit gestern ebenfalls dieses Problem und es macht mich wahnsinnig!
Ps: Bin ebenfalls bei Vodafone, hab ne Fritzbox 7430 und bin auch über netzwerkkabel drin
LG Sash3588
-
19. April 2019 um 14:55 Uhr Uhr #872760AnonymInaktiv
nach nem Neustart ist es jetzt von selbst behoben keine Ahnung wie aber geht wieder alles
-
23. April 2019 um 22:32 Uhr Uhr #872996AnonymInaktiv
Hey
Ich habe das selbe Problem seit 2 Tagen das merkwürdige ist ich bin auch bei Vodafone und habe eine Fritzbox 7530 doch leider hat bei mir der Neustart nicht geholfen hat vieleicht sonst noch jemand einen Tipp -
23. April 2019 um 23:35 Uhr Uhr #872998AnonymInaktiv
Hey Leute,
Gleiches Problem, auch Vodafone und Fritz Box, zurücksetzen bringt nichts, Neustarten nicht pberhaubt garnicht.
Wollte morgen mal den Support anrufen, aber denke mal nicht das die fähig genug sind weiter zu helfen. Falls einer eine Lösung hat bitte rein Posten -
24. April 2019 um 6:30 Uhr Uhr #872999PhonicTeilnehmer
Glaube das ist ein Fritzbox Problem. Seid ihr alle über WLAN verbunden? 2 Kollegen von mir mit ner Fritzbox haben das Problem das per WLAN nur 4 Mbit angekommen ist ein Bug in der neuen Fritzbox Software
-
24. April 2019 um 8:02 Uhr Uhr #873008AnonymInaktiv
Ich bin nicht mit wlan verbunden glaube langsam das es an dem neuen System Update der Xbox liegt es soll wohl am 18.4 ein Update gegeben haben (nicht bemerkt das es ein Update gab) und seitdem häuft sich dieses Problem denn der erste Post von Fusion war am 18.4. https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/april-2019-system-update-ausgerollt/
-
24. April 2019 um 8:09 Uhr Uhr #873010AnonymInaktiv
Ich glaube es liegt an dem neuen System Update der Xbox es soll am 18.4 ein update gegeben haben seitdem häuft sich das Problem denn der erste Poste von Fusion ist vom 18.4
-
24. April 2019 um 8:33 Uhr Uhr #873011AnonymInaktiv
Glaube auch Problem an der Xbox, alle anderen Geräte laufen problemlos über das Netz
-
24. April 2019 um 10:18 Uhr Uhr #873012AnonymInaktiv
So habe Kontakt mit Microsoft aufgenommen das Problem ist bekannt es ist hauptsächlich nur bei Vodafone Kunden die eine Fritzbox haben die meinten das nach einem System Update vorkommen kann das der Router auch ein Update benötigt man soll sich an AVM (Fritzbox) oder an Vodafone wenden damit ein Update rauskommt
-
24. April 2019 um 10:58 Uhr Uhr #873013AnonymInaktiv
Also habe mit AVM telefoniert, die sagen es kann wirklich an einem Update liegen, ich soll den mal meine Daten schicken, dann checken die das durch das
-
24. April 2019 um 11:02 Uhr Uhr #873015AnonymInaktiv
Am besten rufen von euch welche auch mal da an, damit die merken das ist ein bekanntes Problem, sie meinem nähmlich auch die Xbox könnte kaputt sein
-
24. April 2019 um 11:22 Uhr Uhr #873017AnonymInaktiv
Also habe nochmal Recherchiert viele leute haben das Problem alles Vodafone Kunden hab versucht den Support anzuschreiben doch Website funktioniert nicht die haben wohl momentan große Probleme werde gleich bei AVM anrufen
-
24. April 2019 um 12:16 Uhr Uhr #873018AnonymInaktiv
Moin!
Ich hatte jetzt gerade einen Rückruf von Microsoft Support, welcher das Problem für mich erstmal gelöst hat.
In den Netzwerkeinstellungen auf „Erweiterte Einstellungen“ – „DNS Einstellungen“ – „Manuell“ und dann bei Primär in jedes der 4 Felder eine „8“ – weiter – bei Sekundär dann alles leer lassen.
Danach die MAC-Adresse löschen, jetzt wird die Konsole ja automatisch neu gestartet.
Nach dem Neustart wieder in die Netzwerkeinstellungen, dort dann unten links auf „Offline gehen“ danach direkt wieder „Online gehen“
So hat es bei mir dann das Problem gelöst
-
24. April 2019 um 16:14 Uhr Uhr #873059PhonicTeilnehmer
Also wenn du die DNS änderts in die Google DNS hast ne konstanter Leitung. Um es komplett richtig zu machen bei der ersten DNS 8.8.8.8 eingeben und der zweiten 8.8.4.4 dann hast die volle Google DNS Server, hab ich schon ewig so und seit dem ist mein Download super konstant über 200 Mbit
-
14. Dezember 2019 um 21:44 Uhr Uhr #904290AnonymInaktiv
Ich habe das selbe Problem habe jetzt allerdings aus Verzweiflung meine Konsole zurück gesetzt und habe das versucht ein zu geben doch es passiert leider nichts
-
-
24. April 2019 um 12:39 Uhr Uhr #873032AnonymInaktiv
Hey
Großes Lob an Krieger Asgards
es hat tatsächlich funktioniert
aber ich finde es ist keine dauerhafte lösung denn nicht jeder Vodafone und Fritzbox Kunde wird deinen Tipp sehen die müssen da aufjedenfall dran arbeiten nochmal vielen dank du hattest wohl einen fähigen Supporter an der leitung -
24. April 2019 um 13:03 Uhr Uhr #873038AnonymInaktiv
Danke hat bei mir auch geklappt, könnte sogar auf die richtige IP4 wieder umstellen, hab aber jetzt das Problem er findet keinen richtigen Nattypen, obwohl online zocken und alles geht. bei euch auch das Problem ?
-
24. April 2019 um 13:06 Uhr Uhr #873040AnonymInaktiv
Nein bei mir ist Nattyp Offen vlt einfach die Ports neu freigeben
-
24. April 2019 um 13:07 Uhr Uhr #873041AnonymInaktiv
Alles klar Danke , dann Versuch ich das mal
-
24. April 2019 um 17:20 Uhr Uhr #873062AnonymInaktiv
Ja, gestern war mein Erfolg beim Support eher, verzweifelt aufzulegen.
Heute morgen das erste Telefonat dann auch eher ernüchternd, der Rückruf brachte dann erstmal diese „vorübergehende“ Lösung.
Ich habe auch nur bei Google diesen Eintrag gefunden, auf meiner Suche nach einer Lösung und mich dann vorhin fix hier angemeldet um hier vielleicht 3-4 Leuten ebenfalls helfen zu können
-
1. Mai 2019 um 11:45 Uhr Uhr #873016AnonymInaktiv
Also ich hab nochmal Recherchiert Vodafone scheint Probleme zu haben auf Störung.de sind viele mit diesem Problem haben grade versucht eine E-Mail an Vodafone zu schreiben geht aber nicht Website funktioniert nicht richtig aber werde jetzt gleich mal bei AVM anrufen
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.