Zusatzkarten für Gears of War 2

Startseite Foren Fragen & Antworten Zusatzkarten für Gears of War 2

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223930
      Anonym
      Gast

      Hallo 😀 ,
      habe mir „Gears of War 2“ zugelegt,
      mit dabei war ein Code für 5 Zusatzkarten, wo
      soll ich den eingeben???
      Auf der Rubbelkarte steht
      X-Box-Live-Marktplatz, da find ich nichts und
      im Spiel unter Downloads steht immer , zur
      Zeit nicht möglich!!!
      Bin ich zu blöd dafür 😕 ?
      Gruß Mac

    • #415796
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied
      macsilcon wrote:
      Bin ich zu blöd dafür

      sag ich mal nix zu ^^

      also das prob ist das du es dir in deutschland nicht saugen kannst, hatte mir gow2 als gebrauchters gekauft und gefreut weil alles dazu war ^^, funzt bloss net

      in deutschland sind solche inhalte ip gebunden die bekommen mit das du aus deutschland kommt und somit steht der inhalt nicht zur verfügung.

      4 dinge kannst machen

      1. lässt es sein
      2. hast nen kumpel wo du dir es auf stick oder platte packen kannst
      3. fährst in ausland, ösi land oder schweiz reicht, dazu ösi, schweizer oder us account und los gehts.
      4. hast einen pc mit vpn verbindung an dem de box hängt.

      thema kann geschlossen werden ^^

    • #415794
      BooZha
      Teilnehmer

      Punkt 2 würde nicht klappen, weil es doch mit der Konsolen IP und dem Gamertag verbunden ist. Sonst könnte sich ein einziger auf der Welt das Pack downloaden und den Stick einmal um die ganze Welt verschicken 😆

    • #415792
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      IE x X ii T u Z wrote:
      Punkt 2 würde nicht klappen, weil es doch mit der Konsolen IP und dem Gamertag verbunden ist. Sonst könnte sich ein einziger auf der Welt das Pack downloaden und den Stick einmal um die ganze Welt verschicken 😆

      Er meint eher einen Kumpel, der VPN hat und wo er es denn runterladen kann. 😉

    • #415797
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      wen ein bekannte von mir das hat kann ich es mir auf einen stick laden, muss dan bloss sein profil auf der box haben und zocken kann ich es, hab ein ösi account und saug mir da oft zeug was ich auf meinem haup acc zocke ^^

    • #415795
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wird eventuell nicht funktionieren. Inhalte sind teilweise auch Konsolen gebunden an die ID der jweiligen Konsole.

    • #415793
      orgmetal
      Mitglied

      Das beste ist einfach ne VPN erstellen. Die hat mich zwar 7h (ich muste mich erstmal einlesen) und 3,87€ gekostet, doch das war es wert.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.