Zwei Xboxen mit einem Live/GP Profil

Startseite Foren Fragen & Antworten Zwei Xboxen mit einem Live/GP Profil

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #960445
      fdbimdsb
      Teilnehmer

      Hallk ihr lieben,
      Ich merke grad wie alt ich bin, ich versteh das nicht:
      Ich habe eine One X bei meiner Tochter angeschlossen und meine XSX bei mir. Nur ich habe den GP Ultimate. Kann ich das durch Familieneinstellungen so einrichten, das beide Boxen zugriff aufd en GP haben? Hab auf beiden mein Profil.
      Wenn ich mich bei der One X abmelde, geht da der GP nicht, wenn ich da angemeldet bin, kann ich auf der SX nicht spielen.
      Verzweifel da, bin ich zu doof oder geht das einfach nicht?
      Danke für alle Antworten und eure Hilfe.

    • #961293
      Eisenkrieger77
      Teilnehmer

      Hallo, habe das ähnliche Problem. Dies ist aber erst nach Wechsel zur XSS passiert. Komischerweise kann ich aber die Spiele von meiner Freundin spielen. Nur umgekehrt nicht. Was vorher auch wunderbar geklappt hat.
      Vielleicht hast du oder eine anderer mittlerweile eine Lösung?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.