13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 20.03.2017 - 16:29 Uhr

    Also die einen bräunlichen Helme erinnern an Oryx oder Krota aus Destiny 🙂 Oder geht das nur mir so?

    Die Bilder machen echt Lust auf mehr… nur werden die Tage nicht länger ^^

    0
  2. mezzofox 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.03.2017 - 16:32 Uhr

    Grafisch sieht das es nicht schlecht aus. Auch was ich schon in so manchen Reviews gesehen habe machht Lust auf mehr. Nur kann ich mich mit ScienceFiction (Games) nicht wirklich anfreunden.
    Aber vielleicht schlag ich bei einem Schnäppchen doch mal zu und probier es einfach aus.

    0
  3. SPQRaiden 57895 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.03.2017 - 16:34 Uhr

    Sieht schon echt gut aus.. Hab leider die Probierversion noch nicht gespielt. Bin am Überlegen mir es zu kaufen da ich ja auch alle Vorgänger Spiele gespielt habe.

    0
  4. HaLoFaN91 110185 XP Scorpio King Rang 1 | 20.03.2017 - 19:52 Uhr

    whoot?release ist schon diese Woche?!ging irgendwie total an mir vorbei…schade, hab eben noch genug andere Sachen zum zocken.

    0
  5. HaLoFaN91 110185 XP Scorpio King Rang 1 | 20.03.2017 - 19:53 Uhr

    Bild Nummer 2 erinnert mich irgendwie aufs erste an nen predator ?bin ich da alleine?^^

    0

Hinterlasse eine Antwort