BioShock

News

Trailer zum Kurzfilm The Brothers Rapture

Als BioShock vor fast sechs Jahren auf den Markt kam, konnte es unter anderem durch sein außergewöhnliches Setting Presse und Spieler überzeugen. Die Unterwasserwelt von Rapture hat viele in ihren Bann gezogen. Eine Gruppe junger...

Rapture in Minecraft Video nachgebaut

Im März erscheint BioShock Infinite im Handel und verschlägt euch in die Himmelsstadt Columbia. Wer noch nicht ganz von Rapture loslassen kann, für den haben Minecraft Fans nun das passende Video erstellt...

Ultimate Rapture Edition angekündigt

Wer bislang noch nicht in den Genuss der beiden Unterwasser-Abenteuer BioShock gekommen ist, sollte seine Lauscher aufsperren. 2K Games kündigte die sogenannte Ultimate Rapture Edition, die schon am 14. Januar 2013 in den USA zum Preis ...

Beeindruckende Fanvideos gesichtet

Immer wieder tauchen neue Gerüchte über einen möglichen BioShock Film auf. Allerdings kommt nie so richtig Bewegung in die Entwicklung und so geduldet ihr euch mittlerweile seit 2008. Manche Fans haben keine Lust...

Film war nicht familienfreundlich genug

Eine filmische Umsetzung von BioShock war lange Zeit ein Gerücht und viele Fans hofften, dass es die Unterwasserstadt Rapture auf die Leinwand schaffen würde. Leider wurde nichts aus dem Projekt und mittlerweile scheint es endgültig...

Leseratten müssen warten

Vor einigen Wochen hatten wir euch mitgeteilt, dass das lange angekündigte Buch BioShock: Rapture am 01. März endlich erscheinen soll. Wer von euch sich schon auf ein paar unterhaltsame Lesestunden gefreut hatte, wird nun aber noch...

Buch zur Serie ab dem 01. März erhältlich

Was lange währt wird endlich gut. Das gilt nicht nur für die Verzögerung bei Spielen, sondern auch bei Romanen. Bereits zur Veröffentlichung von BioShock 2 sollte der Roman BioShock: Rapture veröffentlicht werden. Mit der...

Bioshock und Oblivion zusammen zum halben Preis

Bethesda Softworks hat für die USA ein neues Bundle angekündigt. Das Award Winning Combo Package beinhaltet die beiden Spiele BioShock und The Elder Scrolls IV: Oblivion für PC oder Xbox 360. Das Bundle kostet für Xbox 360 gerade...

Kein Bioshock auf der Leinwand?

Das Magazin Variety berichtet davon, dass das Verfilmungsprojekt von Bioshock vorerst auf Eis gelegt worden ist. Universal hielt die Vorproduktion an aufgrund des enormen Budgetanstiegs von bisher 160 Mio ...