Braid

News

Braid: Braid Sparer bekommen Punkte zurück

Auf Kotaku.com ist zu lesen, dass alle Braid Sparer, die im Februar beim Deal of the Week Braid für 800 Microsoft Points gekauft haben, nun zuviel bezahlte Punkte zurück bekommen. Darüber hinaus gibt es 100 Extrapunkte als kleine...

Braid: Braid Schöpfer arbeitet an neuem RPG Titel

In einem Interview mit Gamasutra gab der Schöpfer des erstklassigen Xbox LIVE Arcade Spiels Braid, Jonathan Blow bekannt, dass er an einem neuen RPG arbeitet. Während der Entwicklungsphase zu Braid habe er so viele Ideen gehabt und...

Braid: Braid ab heute auf dem Xbox LIVE Marktplatz

In wenigen Stunden, circa um 10:00 Uhr hüpft Braid schon auf der Xbox 360 und kann via Xbox LIVE über den Arcade Marktplatz für den Preis von 1200 Microsoft Points auch auf eurer Konsole fröhlich umher hüpfen. Bis dahin könnt ihr euch...

Braid: Braid hüpft fröhlich umher

Bald hüpft Braid schon auf der Xbox 360 und kann via Xbox LIVE über den Arcade Marktplatz für den Preis von 800 Microsoft Points auch auf eurer Konsole fröhlich umher hüpfen. Bis zum Release im Sommer vergehen aber noch ein paar und bis...