DeathSpank

News

Ron Gilbert über intellektuelle Kämpfe

Ron Gilbert sagte, dass, wenn er Death Spank noch mal programmieren könnte, er die Kämpfe im Spiel mehr wie ein Puzzle machen würde. In einem Interview mit Wired meinte Gilbert dazu, dass die Kämpfe so „intellektueller“ wären...

DeathSpank im Test

Von berühmten Spieledesignern werden regelmäßig Meilensteine erwartet. Kein Wunder, dass auch bei Ron Gilberts neuestem Werk mal wieder von einem Hit ausgegangen wird. Schließlich hat sich der Amerikaner mit der Monkey-Island-Serie...

DeathSpank ist endlich LIVE

Seit unzähligen Jahren ist DeathSpank Verbreiter der Gerechtigkeit, Vernichter des Bösen und Held aller Unterdrückten. Bei seinen Abenteuern war DeathSpank immer auf der Suche nach einem mächtigen Artefakt mit dem Namen ... Das...

Ab 14. Juli auf dem Marktplatz verfügbar

Unzählige Jahre lang war der Wanderer, DeathSpank, ein Vetreter der Justiz, ein Bezwinger des Bösen und ein Held für die Geknechteten. Im Laufe seiner Abenteuer hat DeathSpank nach einem mächtigen Artefakt gesucht...

Death Spank: Ron Gilberts neuester Streich

Vielen unter euch dürfte der Name Ron Gilbert ein Schmunzeln aufs Gesicht malen. Ihm verdanken wir Spiele wie Maniac Mansion, Zack McKracken und vor allen Dingen Monkey Island. Falls euch diese Spiele nichts sagen sollten, wird es...

Gilberts aktuelles Projekt erscheint 2010

Ron Gilbert ist sicher einigen von euch ein Begriff. Er ist unter anderen für The Secret of Monkey Island verantwortlich und hat derzeit mit DeathSpank sein neustes Werk in der Mache. Der Titel soll noch dieses Jahr auf dem Xbox LIVE...