News

Dynasty Warriors 7: Erweiterungswahnsinn

Für den Action-Titel Dynasty Warriors 7 sind heute gleich fünf Add-ons erschienen. Diejenigen unter euch, die das Spiel mit japanischer Sprachausgabe spielen möchten, können sich diese kostenlos herunterladen. Allerdings belegt diese...

Dynasty Warriors 7: Weitere neue Bilder

Wir wissen, dass ihr schon ganz sehnsüchtig auf die nächste Ladung an Screenshots und Artworks zu Dynasty Warriors 7 wartet. Ihr werdet es vielleicht kaum glauben, aber wir können euch diesen Wunsch erfüllen und haben noch einmal knapp...

Dynasty Warriors 7: Massig neue Bilder

Nachdem Warriors: Legends of Troy vor Kurzem unser Testlabor durchlaufen hat, steht mit Dynasty Warriors 7 schon das nächste historisch angehauchte Hack’n‘ Slay in den Startlöchern. Publisher Tecmo Koei hat für das Spiel noch...