News

Facebreaker: Facebreaker Demo am 31. Juli

Die Kollegen von VideoGamer.com hatten die Möglichkeit auf der E3-2008 mit Electronic Arts ein wenig zu plaudern. Dabei kam heraus, dass EA zum Titel Facebreaker bereits am 31. Juli eine spielbare Demo veröffentlichen wird. Das Besondere...

Facebreaker: Facebreaker – Release verschoben

Wie EA mitteilt, wurde der Release Termin für Facebreaker nach hinten korrigiert. Ursprünglich für Juni geplant, wird es nun wohl doch erst im September ausgeliefert. Das von EA Canada entwickelte Box-Spiel, das sehr stark an Mike...

Facebreaker: Facebreaker deckt erste Boxer auf

Ab sofort könnt ihr euch auf Xboxdynasty in einem neuen Facebreaker Trailer die Boxkämpfer des Spiels genauer anschauen. Muskelprotze, Fettsäcke, Piratenkämpfer, Hungerhaken und viele weitere abgefahreren Charaktere steigen in...