3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 05.04.2018 - 07:53 Uhr

    Hab bis heute nicht verstanden, warum einen Stinktiere angreifen, ohne dass ich was mache 😀 War am Anfang vollkommen perplex und wäre fast verreckt. FC5 ist einfach super. Schade, dass ich schon durch bin. Aber die Sucht war sooo groß. Schön, dass sich UbiSoft den Spielen mal wieder mehr annimmt und nicht nur alle 12 Monate nen neuen Teil einer Serie rausbringen will / muss.




    2
    • IamPandalicious 11475 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2018 - 10:14 Uhr

      Ich treff eigentlich viel häufiger auf Vielfrasse die sinnlos angreifen. Die Vielfalt an Tieren ist natürlich toll, aber teilweise finde ich Anzahl übertrieben – genauso wie die Gegner, sobald man sich einmal umdreht sind wieder alle auferstanden. Hoffe das patchen sie noch




      0
  2. Maximowic 505 XP Neuling | 05.04.2018 - 13:19 Uhr

    Finde ich ehrlich gesagt Klasse! Allein vom lesen macht es schon irgendwie Bock! Muss glaube ich mir auch mal zulegen 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort