LucasArts ist eines der ältesten und bekanntesten Entwicklerstudios weltweit, legendär wurde es Ende der Achtziger durch Point & Click Adventures wie Maniac Mansion oder Monkey Island, die noch bis heute...
Seit zwei Tagen könnt ihr euch die Demo zum kommendem Action-Hit Fracture runterladen. Fracture spielt im Jahr 2161, nach einer Periode von weltweiten seismologischen und ökologischen Katastrophen im 22. Jahrhundert...
Wir präsentieren euch heute den neuen Trailer zu Fracture. In dem neuesten Video dreht sich alles um die Waffen im Spiel. Fracture spielt im Jahr 2161 in der USA, das durch die Vernachlässigung der Ökologie innerhalb von...
LucasArts gab heute bekannt das die Demo zum kommenden sci-fi Shooter Fracture am 18. September auf dem Marketplace zum Download bereit stehen wird. In der Demo könnt ihr Euch mit der zerstörbarem Umgebung messen, da...
LucasArts - Dieser Name wird die Meisten sicherlich an Star Wars erinnern. Das ist auch kein Wunder, wen man bedenkt, dass die meisten Sprösslinge der mittlerweile durchaus bekannten Spieleschmiede auch „Star Wars“ im Namen tragen...
Auf der komplett lokalisierten Website zum Actionspiel Fracture könnt ihr mit der Geländeverformung nun selbst die Waffen sprechen lassen. Dazu werft ihr einfach eine Granate und schaut zu was passiert. Die Website wird in den...
Paul Armatta - Producer und Shara Miller - Executive Producer von Fracture bei Lucasarts sprechen im neuen Video auf Xboxdynasty knapp 9 Minuten lang über Fracture. Das Video ist knapp 62MB schwer und zeigt etliche neue...
Interaktion mal ganz anders. Schon immer haben Entwickler versucht die Spielwelt so lebendig wie möglich zu gestalten. In dieser Generation scheint das Ganze nun so richtig möglich zu sein. In Assassins Creed dürft ihr auf allem rumklettern, was eure...
Während die ganze Xbox 360 Welt gespannt auf Mass Effect schaut, hat Lucas Arts für Mitte 2008 das futuristische Actionspiel Fracture angekündigt. Die Macher versprechen eine unglaubliche Umgebungsphysik, mit frei zerstörbaren Elementen und nie...