News

Kinectimals: Demo ist LIVE

Bekanntlich ist Kinectimals bereits seit der Geburtsstunde von Kinect im November 2010 im Handel erhältlich. Das ändert nichts daran, dass jetzt die Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschien. Doch nicht zu früh freuen...

Kinectimals: Kinectimals im Test

Nachdem wir die Xboxdynasty Redaktion ein wenig umräumen mussten und nun auch endlich Kinect Ready sind, verlassen immer mehr Spiele unser Testlabor. Heute haben wir für euch Kinectimals im Angebot. Das Spiel, das sich ganz klar an...

Kinectimals: Neues Videomaterial

Am 4. November erscheint der Kinecttitel rund um süße und kuschelige Raubkatzen. Mit Hilfe der modernen Body Tracking-Technologie könnt ihr euch ab jetzt einen Tiger oder einen der anderen 19 Katzen als Haustier halten...

Kinectimals: BODY ON: Kinectimals

Nachdem ich Kinect Adventures ausgiebig gespielt hatte, war Kinectimals an der Reihe. Auch diesem Spiel stand ich äußerst skeptisch gegenüber, doch ich kann jetzt schon sagen: Liebe Eltern bringt eure Kids in Sicherheit! Kinectimals...

Kinectimals: Erste Bilder zum süßen Tigerbaby

Wie süß kann ein Haustier sein? Wir wissen es nicht, aber ein Tigerbaby will doch jeder von uns irgendwo einmal streicheln oder? Jetzt wird der Traum mit Kinect wahr und ihr könnt euch ein von 40 unterschiedlichen Haustieren in eurem...