News

Könige der Wellen: Könige der Wellen im Test

Kaum gab es die erste Welle, da gab es auch schon den ersten Surfer, berichtet Cody ein knuddeliger Pinguin aus dem Videospiel zum Kinofilm Könige der Wellen. Alles was man damals zum Surfen brauchte, war ein Stück Treibholz und schon konnte es...

Könige der Wellen: Pinguine in Action

Heute können wir euch endlich Screenshots zum lustigen Pinguin-Surftitel präsentieren. Könige der Wellen ist ein interessanter Mix aus Surf-Titel und Extrem-Sport-Videospiel. Das Abenteuer dreht sich um den jährlichen “Reggie Belafonte Big...

Könige der Wellen: König der Wellen für Xbox 360

Ubisoft gab heute in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Animation und Sony Pictures Consumer Products die Veröffentlichung von Könige der Wellen™ bekannt. Die Umsetzung des Animationsfilms von Sony Pictures Animation erscheint am 20. September 2007 für...