Left 4 Dead 2

News

Erneuter Hinweis auf Left 4 Dead 3

Das Gerücht über eine Fortsetzung des Left 4 Dead Universums hält sich bereits seit Jahren hartnäckig. Eine offizielle Ankündigung seitens Valve oder Turtle Rock Studios erfolgte bisher allerdings nicht. Vielleicht ist...

Fortsetzung immer noch möglich

Wir haben euch gestern davon berichtet, dass Chet Faliszek in einem Interview davon gesprochen hat, dass bereits über 12 Millionen Spieler die Liebe zum Left 4 Dead Franchise entdeckt haben. So ist es auch kein Wunder...

12 Millionen spielen Left 4 Dead

Dass Valves Reihe Left 4 Dead unglaublich erfolgreich ist, dürfte keine Neuigkeit sein. Im Rahmen eines Interviews aber enthüllte Valves Chet Faliszek, dass die Shooter-Reihe bereits über 12 Millionen Spieler zocken - Left 4 Dead ...

Cold Stream DLC kämpft mit Problemen

Wie wir bereits berichteten, ist der Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 gestern offiziell erschienen, doch Irgendwie scheint es große Probleme mit dem Download der mehrfach verschobenen Erweiterung zu geben. Diese wird zwar im Menü des...

Cold Stream DLC erscheint Freitag

Nachdem im Juli überraschend angekündigt wurde, dass der Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 noch im selben Monat erscheinen würde, wurde kurz vor der Veröffentlichung plötzlich eine Verschiebung getätigt. Ein neuer Termin...

Erste Gameplay Videos zum Cold Stream DLC

Erst heute Mittag gab es die Nachricht, dass sich das Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 auf der Xbox 360 verspäten wird. Bloß gut, dass es die Erweiterung bereits für den PC und Mac gibt, sodass wir euch nun erste...

Cold Stream DLC verspätet sich

Für die beinharten Unterstützer der Zombiehetzjagd Left 4 Dead 2, wurde ja schon überraschenderweise vor geraumer Zeit ein weiterer DLC von Valve angekündigt, der die Community weiterhin am Leben erhalten soll. Während die Erweiterung...

Cold Stream DLC im Juli für Xbox 360

Lange ist es her, dass der Cold Stream DLC zu Left 4 Dead 2 für den PC erschien. Fast war jegliche Hoffnung auf eine Xbox 360 Version begraben, doch nun meldet sich Valve mit einer erfreulichen Nachricht. Am 24. Juli...