Mafia II

News

Mafia II: Mafia-Entwickler plant neuen Titel

Die Zeichen verdichten sich, dass der Entwickler der Mafia-Reihe, 2k Czech, an einem neuen großen Titel arbeitet. Diese Annahme beruht auf einer Stellenausschreibung des Entwicklers auf der englischsprachigen Seite Gamasutra...

Mafia II: Sequel offenbar erst für NextGen

Dass man im Hause des tschechischen Entwicklers 2K Czech weiterhin an Mafia festhält, dürfte bereits klar sein. Schon während der Entwicklung von Mafia 2 wurde bestätigt, dass man eine Trilogie plant. Doch möglicherweise muss man sich ...

Mafia II: Kommt jetzt die Directors Cut Sammlung?

Auf Amazon hat ein Mitarbeiter wohl nicht richtig aufgepasst und so war kurzzeitig ein Directors Cut von Mafia II im Sortiment verfügbar. Laut Amazon soll der Directors Cut 30 US-Dollar kosten und drei Story Erweiterungen...