News

Monopoly Streets: Monopoly Streets im Test

Die Geschichte des Brettspiels Monopoly reicht nun schon 100 Jahre zurück und es gab etliche Videospielumsetzungen. Nun erscheint die nächste Ausgabe namens Monopoly Streets. Diesmal in 3D und viel realistischer, so zumindest...

Monopoly Streets: Gehe ins Gefängnis

Die Geschichte des Brettspiels Monopoly reicht nun schon 100 Jahre zurück und es gab etliche Videospielumsetzungen. Nur noch wenige Tage ist es hin, bis die nächste Umsetzung Monopoly Streets in den Läden steht. Diesmal in 3D...

Monopoly Streets: Rücke vor bis auf Los

Wer kennt es nicht? Dieses Brettspiel, dass man immer wieder gerne mit seiner Familie gespielt und es immer auf die Schlossallee und Parkstraße abgesehen hatte. Bereits auf der E3 wurde es angekündigt, es gibt ein neues Monopoly Spiel...

Monopoly Streets: Erste Spielzüge in 3D

Electronic Arts und Hasbro verkünden die Entwicklung von Monopoly Streets. Der Titel, der natürlich auch auf der Xbox 360 erscheinen wird, soll dabei eine komplett neue Ansicht des beliebten Brettspiels bieten. In einem völlig neuen...