News

NHL 2K8: Eiszeit! NHL 2K8 im Test

Jedes Jahr beginnt der Kampf um den Genre Thron in den beliebtesten Mannschaftssportarten aufs Neue. Während sich 2K Sports bisher leider noch nicht ins Fußballgeschäft eingemischt haben, haben sie die Referenz in Sachen Basketball ganz klar inne. Am...

NHL 2K8: NHL 2K8 Soundtrack

2K Sports gab nun den offiziellen Soundtrack zum Spiel bekannt. Besonders lang ist die Songliste nicht gerade. Dies mag wohl auch daran liegen, dass ihr im Spiel eure eigenen Musikstücke im Spiel integrieren könnt. Ihr möchtet, dass eure Mannschaft...

NHL 2K8: NHL 2K8 Demo erhältlich

2K Sports hat heute eine 1 gigabyte große NHL 2K8 Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz veröffentlicht. Zum Glück können die Eishockeycracks in der aktuellen Version nicht bluten, sonst wäre uns vielleicht auch diese Demo Hierzulande vorenthalten...