News

NIER: Direktor verlässt das Unternehmen

Taro Yoko, Direktor von NIER, gab auf seinem Blog bekannt, dass er AQ Interactive verlassen wird. Er sagte weiter, dass er neue Wege erforschen möchte und den Bereich seiner Arbeit erweitern will. Wohin dieser Weg führen wird...

NIER: Square Enix kündigt erstes DLC Bündel an

Square Enix hat das erste Bündel an herunterladbaren Inhalten für das bizarre Action-Rollenspiel NIER, das von Cavia entwickelt wurde, angekündigt. „The World of Recycled Vessel“, frei übersetzt „die Welt der recycelten Gefäße“...

NIER: NIER im Test

Was würdet ihr antworten, wenn euch die Frage gestellt wird, wie typisch japanische Rollenspiele aussehen? Vermutlich sagt ihr etwas wie „Kitsch in spe“ oder „süß und unschuldig“ und verweist auf Spiele wie Eternal Sonata...

NIER: Download Content bereits in der Mache

NIER ist noch nicht mal mit beiden Beinen auf dem Markt, da verkündet Yosuke Saito, dass bereits zahlreiche Spielerweiterungen für das Spiel in der Mache sein. Weitere Details wollte man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht preisgeben...

NIER: Launch-Trailer brennt Feuerwerk ab

NIER ist die neueste Marke von Square Enix und soll euch einzigartige und unvergessliche Charaktere, atemberaubende und actiongeladene Kämpfe und explosive Magie liefern. Nichts ist so wie es scheint. Mit einer durchdachten...

NIER: Nichts ist so wie es scheint

NIER ist die nächste fantastische Geschichte aus dem Hause Square Enix. Eine tödliche Epidemie hat den Planeten fast der gesamten Menschheit beraubt, die Runenpest. Auch die Tochter des mächtigen NIER wurde davon befallen...

NIER: Vorschau zum einsamen Krieger

NIER, der Protagonist des gleichnamigen Spiels, hat kein gutes Jahr erwischt. 2049 bricht eine Seuche aus, von der auch seine Tochter heimgesucht wird. Außerdem tauchen plötzlich gefährliche und feindlich gesinnte Schattenwesen auf...

NIER: Rollenspiel erscheint im April

Mit NIER steht Rollenspiel Enthusiasten ein weiterer Titel von Square Enix ins Haus, dessen Fokus jedoch mehr auf Action liegt. Mit magischen Fähigkeiten und Schwert bewaffnet, macht sich ein Vater auf den Weg, ein Heilmittel für seine...

NIER: NIER Trailer: Aus Liebe zur Tochter

In Square Enix neuestem Titel schlüpft ihr in die Rolle des unbeugsamen NIER, der ein Heilmittel für seine mit einem geheimnisvollen Virus infizierte Tochter finden muss. Dabei nimmt der Vater jedes Risiko in Kauf und kämpft sich im...