News

Origen: Und der schnellste Hasenjäger ist…

Die Jagd auf die Origen-Bunnys hat nun ihr glorreiches Ende gefunden: Am 27.10. um 18:28:00 Uhr hat Michael R. aus Kaiserslautern seinen 36. Hasen erlegt. Und er war der Erste, der alle Hasen zur Strecke gebracht hat, das konnte unsere...

Origen: Die Hasenjagd geht weiter

Die Hasenjagd neigt sich langsam dem Ende zu, doch noch befinden wir uns im Endspurt. Heute hat mir Boss gesteckt, dass sich auf Xboxdynasty weitere Freunde von ihm versteckt haben. Die meisten von Euch sind auf dem besten Weg nach Origen. In unserem Foru

Origen: Hasenjagd auf Xboxdynasty

Ihr kennt sicherlich Origen? Einen geheimnisvollen Ort voller Xbox 360 Früchte und rätselhafter Überraschungen! Jetzt ist wurde die Hasenjagd eröffnet und bald könnt ihr auch die Hasen auf Xboxdynasty finden...