RAGE

News

Fortsetzung RAGE 2 und alle DLC Pläne eingestellt

Neben der Umstrukturierung bei DOOM IV wurden im gleichen Atemzug RAGE 2 eingestellt. Dazu wurden auch alle DLC Pläne zum ersten Teil in den Papierkorb verschoben. Sämtliche Entwickler von id Software arbeiten nun gemeinsam an...

Erfolge für DLC aufgetaucht

Bereits im Juni berichteten wir darüber, dass im PEGI Board RAGE: The Scorchers auftauchte. Auf eine offizielle Ankündigung warten wir nach wie vor. Die Erweiterung scheint aber weiterhin in Arbeit zu sein und dürfte...

Baldige Ankündigung lässt weiterhin auf sich warten

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die letzte Meldung, dass Hinweise auf einen möglichen RAGE DLC gefunden wurden. Danach war es wieder längere Zeit still um den Endzeit-Titel, bis id Software verkündete, dass es bald eine Ankündigung...

Hinweis auf möglichen DLC

Im letzten Oktober erschien der Ego-Shooter RAGE, in dem ihr auf der verwüsteten Erde um euer Überleben kämpft. Möglicherweise werdet ihr noch einmal in die Wastelands zurückkehren können. Im PEGI Board ist vor einigen Tagen RAGE...

RAGE zum Antesten

Der Shooter RAGE ist bereits seit über einem Monat im Handel erhältlich und hat sicherlich schon einige Fans für sich begeistern können. Wer noch nicht dazu gehört, kann das Spiel nun erst einmal antesten, bevor viel...

Comics kommen nach Deutschland

RAGE , der apokalyptische Shooter aus der Games-Schmiede von id Software, erobert nun auch den Comicbuchmarkt! In Nordamerika und Großbritannien erschienen bereits drei Adaptionen von RAGE, die, in einem Band zusammengefasst...

RAGE im Nachtest

Es ist wieder soweit, ein neuer Shooter der Traditionsschmiede id Software erblickt das Licht der Welt. Im Falle von Rage ist dies ein sehr düsterer Kosmos, in dem ihr als namenloser Held die Erde nach der Apokalypse durch einen...

Easter Egg zu US-Serie eingebaut

Anfang September hatte RAGE, der neue Shooter von Bethesda, einen kleinen Auftritt in der US-Serie Breaking Bad. Um sich nun zu revanchieren, wurde ein Easter Egg im Spiel eingebaut, das Fans der Serie sofort aufgefallen ist...