Red Johnson's Chronicles – One Against All

News

Testartikel: König der Kachel-Knobelei

Es ist schon nicht leicht, in Metropolis City ein Privatdetektiv zu sein. Erst setzt ein Pate ein dickes Kopfgeld auf Red Johnson aus und dann findet er auch noch den abgetrennten Finger seines Bruders im Feierabendbier. Natürlich...

Detektivabenteuer ist LIVE

Red Johnson ist Privatdetektiv in Metropolis City. Wegen zweifelhaft erlangter Berühmtheit ist ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Als ob das nicht schon stressig genug wäre, muss er sich auch noch mit der Entführung seines...

Erscheint nächste Woche

Erst kürzlich wurde mit Red Johnson's Chronicles - One Against All ein neues Noir-Abenteuer angekündigt, welches von Lexis Numerique und Namco Bandai und neben der Xbox 360 auch für PC und PS3 erscheinen soll. Nun hatte sich Major ...

Neue Artworks

Privatdetektiv Red Johnson macht sich bereit für seinen neuesten Fall und daher präsentiert der Entwickler Lexis Numérique heute weitere Details zu dem kommenden Noir-Abenteuer Red Johnson's Chronicles - One Against...

Detektivarbeit

Das Entwicklerstudio Lexis Numerique und Publisher NAMCO Bandai werden euch im September einige Kopfarbeit abverlangen, denn dann erscheint das puzzlebasierte Detektivspiel Red Johnson’s Chronicles – One Against All auf dem Xbox...