Shadows of the Damned

News

Reine Singleplayer Spiele zu teuer

Massimo Guarini, Director von Shadows of the Damned erklärte in einem Interview, dass Spiele mit reinem Einzelspieler in Zukunft günstiger sein müssten. Damit wolle er aber keineswegs andeuten, dass diese dem Untergang geweiht...

Shadows of the Damned im Test

Es gibt dieses Sprichwort, dass zuviele Köche den Brei verderben. Auch wenn es Meister ihres Fachs sind, dann kann unter Umständen etwas ziemlich Ungenießbares herauskommen. Für Shadows of the Damned haben sich Suda 51, Shinji Mikami...

Schreie, Waffen und Monster

Nur noch zwei Mal schlafen und es wird soweit sein. Ihr könnt als Garcia Hotspur die Hölle auf der Suche nach eurer Liebsten in Shadows of the Damned durchschreiten. Kurz vor dem Release ist natürlich die perfekte Zeit...

Fieser Riesenvogel gesichtet

Am 22. Juni erscheint Shadows of the Damned, das neue Spiel von Entwickler Grasshopper Manufacture und Publisher Electronic Arts. Im Horrorspiel erkundet ihr mit dem Hauptcharakter Garcia Hotspur die Hölle, um die Liebe...

Einfach mal die Fresse halten

Ein weiterer Trailer zu Shadows of the Damned hat das Licht der Öffentlichkeit erreicht. Wie schon im letzten Trailer geht es um Johnson. Der Schädel begleitet Garcia auf dessen Trip durch die Hölle, um seine Freundin zu befreien...

Vergrößert euren Johnson

Mit einem recht gelungenen Trailer stellt euch EA vor, wie ihr in Shadows of the Damned euren Johnson vom kleinen Winzling zum beeindruckenden Rohr aufrüstet. Ach ja, Johnson ist der Name des Schädels, der Garcia begleitet...

Bonus für Vorbesteller

Wer den Actiontitel Shadows of the Damned bei GameStop oder Amazon vorbestellt erhält zwölf Songs aus dem offiziellen Spiele-Soundtrack als Gratisdownload zum Spiel dazu. Geschrieben wurde der Soundtrack von dem...

Entwickler nennt Spieldauer

Goichi Suda hat angegeben, dass ihr etwa zehn Stunden benötigen werdet, um den Abspann von Shadows of the Damned zu sehen zu bekommen. Allerdings kann der Höllentrip auch etwas länger dauern, denn der Japaner sagte im genauen...

Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Was waren das doch noch für Zeiten, als ein Spiel auf den Markt kam und Monate oder Jahre später ein neuer Teil angekündigt wurde. Heute ist leider schon so, dass über Fortsetzungen gesprochen wird, bevor überhaupt das erste Spiel...