Sniper: Ghost Warrior Contracts: Neuer Patch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht Autor: Z0RN, 20. April 2020 Sniper Ghost Warrior Contracts hat einen neuen Patch für Xbox One und PlayStation 4 erhalten.
Sniper: Ghost Warrior Contracts: Kostenloser Multiplayer Modus nachgereicht Autor: Strohhut Bud, 5. März 2020 Für Sniper: Ghost Warrior Contracts ist der kostenlose Multiplayer Modus jetzt verfügbar.
Sniper: Ghost Warrior Contracts: Die ersten 60 Minuten in 4K Autor: Z0RN, 25. November 2019 Sniper: Ghost Warrior Contracts ist für Xbox One erhältlich und wir zeigen euch die ersten 60 Minuten aus dem Shooter
Sniper: Ghost Warrior Contracts: Scharfschützen gehen ab heute wieder auf Mission Autor: Strohhut Bud, 22. November 2019 Die sibirische Wildnis lädt in Sniper: Ghost Warrior Contracts ab heute zu Missionen als Scharfschütze ein.
Sniper: Ghost Warrior Contracts: Pre-Launch Trailer zeigt, was Scharfschützen erwartet Autor: Strohhut Bud, 29. Oktober 2019 Mit dem Pre-Launch Trailer zu Sniper: Ghost Warrior Contracts wissen Scharfschützen, was sie im neusten Teil der Reihe erwartet.
Sniper: Ghost Warrior Contracts: Goldstatus verkündet Autor: Strohhut Bud, 14. Oktober 2019 Die Hauptentwicklung von Sniper: Ghost Warrior Contracts wurde beendet und der Goldstatus erreicht.
Sniper: Ghost Warrior Contracts: Kolchak Harbor Gameplay Walkthrough Autor: Strohhut Bud, 26. September 2019 CI Games stellt euch im Gameplay Walkthrough zu Sniper: Ghost Warrior Contract die Region Kolchak Harbor vor.
Sniper: Ghost Warrior Contracts: 20 Minuten Kolchak Harbor Gameplay Autor: Strohhut Bud, 26. August 2019 Sniper: Ghost Warrior Contracts geht in den Stealth Modus und zeigt 20 Minuten Kolchak Harbor Gameplay.
Sniper: Ghost Warrior Contracts: Release Termin steht fest Autor: Strohhut Bud, 17. August 2019 Für Sniper: Ghost Warrior Contracts gibt es einen globalen Release Termin.
Sniper: Ghost Warrior Contracts: Weg von Open World wegen Feedback der Spieler Autor: Strohhut Bud, 27. Juni 2019 In Sniper: Ghost Warrior Contracts bewegt man sich dank Spieler Feedback wieder weg vom Open World Design des Vorgängers.