News

U-WARS: Jeremy Soul macht den Soundtrack

Heute gab der russische Spieleentwickler Biart bekannt, dass der berühmte Musikkomponist Jeremy Soul den Soundtrack zu U-Wars machen wird. Somit muss Jeremy einmal mehr beweisen, dass er nicht nur Soul im Namen trägt. Aber eigentlich...

U-WARS: Underwater Wars Tech Engine zeigt was sie kann

Wir haben für euch einen neuen Trailer in der Xboxdynasty Movie Sektion, der zeigen soll was die Underwater Wars Tech Engine wirklich drauf hat. In den 22MB zeigen die Entwickler, dass sie wirklich ihr Talent umsetzen können und glänzen mit schönen...

U-WARS: Underwater Wars für Xbox 360 angekündigt

Biart Studio LTD gab nun offiziell bekannt, dass das Team an Underwater Wars für PC und die Xbox 360 werkelt. Das Spiel basiert auf der multiplatform Engine biEngine v1.1 und der AGEIA PhysX Technologie. Das Spiel soll in der Vollversion zwölf...