News

Halo Wars: Bungie mochte das Spiel nicht

Tony Goodman vom inzwischen geschlossenen Entwickler Ensemble Studios beschrieb in einem Interview Halo Wars als ein fantastisches Spiel - Bungie aber mochte es überhaupt nicht. Zudem kritisierte er Microsoft, die einfach zu ...

Halo Wars: Spiel war ein großer Erfolg

Frank O´Connor sagte in einem Gespräch mit CVG.com, dass Halo Wars ein großer Erfolg war. Das Spiel verkaufte sich besser als vorausgesehen und übertraf dabei sämtliche Erwartungen. Doch trotz der guten Verkaufszahlen des...

Halo Wars: Neue Maps und Spielmodi enthüllt

Die Jungs von Joystiq.com haben eine sehr interessante Entdeckung gemacht. Auf dem aktuellen Scrollbalken, der verschiedene Statistiken und Matches anzeigt, werden euch nach knapp einer halben Stunde Ergebnisse zu bisher...