News

Just Cause 2: Just Cause 2 in Zahlen

Knapp sechs Monate sind seit der Veröffentlichung von Just Cause 2 vergangen und nun wurde eine Statistik veröffentlicht, die einige witzige Daten enthält. Alle Spieler waren weltweit bisher 26.118.470 Stunden in Just Cause 2...

Just Cause 2: Gratis Download als Dankeschön

Erst gestern haben wir für euch darüber berichtet, dass zahlreiche neue Downloads zum Spiel Just Cause 2 auf dem Marktplatz veröffentlicht wurden. Nun gibt Square Enix offiziell bekannt, dass auch ein Gratis Download mit dabei ist...

Just Cause 2: Alles Gute kommt von oben

Heute wurde das 2MB große Schwarzmarkt-Luftpack für Just Cause 2 veröffentlicht, mit dem ihr während eures Abenteuerurlaubs auf Panau noch mehr Chaos anrichten könnt. Für eure 160 Microsoft Points erhaltet ihr drei neue Objekte...