News

Prototype: Gamerscore Leitfaden: PROTOTYPE

Ab sofort durchleuchten wir auf Xboxdynasty die 1000 Gamerscore Punkte zum Actiontitel PROTOTYPE. In PROTOTYPE spürt ihr die Macht der ultimativen gestaltwandelnden Waffe in euch. Ihr seid der PROTOTYP: Alex Mercer, ein genetisch...

Prototype: Intro steht zum Download bereit

Schlechte Nachrichten für Manhattan, der bereits von Hollywood viel geschundene New Yorker Stadtteil ist nun auch in der Videospielwelt nicht mehr sicher und zu allem Überfluss erwartet ihn nun auch noch seine größte...

Prototype: Prototype Demo nächsten Monat?

Anfang Juni soll Prototype an den Handel ausgeliefert werden und laut N4G.com bereits Anfang Mai eine erste spielbare Demo zum Titel erscheinen. Noch ist von offizieller Seite nichts bestätigt worden, aber die Hoffnung stirbt ja...

Prototype: Prototype Intro

Erst gestern haben wir für euch darüber berichtet, dass Prototype in Europa am 05. Juni erscheinen soll. Nun liefern wir für eure hungrigen Mäuler und Augen ein Stück aus dem Spielintro von Prototype nach. Die Aufmachung ist...