News

SKATE: Mit EA die Skateboarding-Saison verlängern

Meteorologisch ist die Skateboarding-Saison fast vorbei, doch mit skate dauert sie dieses Jahr noch länger an. Electronic Arts verschenkt original skate T-Shirts an die ersten 5000 Teilnehmer, die zwischen dem 31. Oktober und 4. November 2007 die...

SKATE: SKATE verlässt den Xboxdynasty Skatepark

Näher als mit SKATE kommt man dem Skateboarding nur, wenn man selbst auf dem Board steht. Mithilfe der beiden Analog-Sticks formt ihr eure Tricks und definiert euren eigenen Style – kein Trick gleicht dem anderen. Es steht viel Platz zur Verfügung, um...

SKATE: Skate rollt mit kleiner Verspätung an

Wie der Publisher Electronic Arts nun bekannt gibt, erscheint der wohl größte Konkurrent der Tony Hawk´s-Reihe Skate doch erst später. Aber keine Angst, denn es handelt sich dabei nicht um Wochen oder gar Monaten, sondern lediglich um sieben Tage...