News

The Darkness: The Darkness Demo verschoben?

Alle, die schon seit einigen Tagen gespannt auf die Demo zu The Darkness warten, dürften sich schon gefragt haben, wo diese bleibt. Wie nun ein Subscriber in einem Starbreeze-Blog berichtet, soll er erfahren haben, dass 2k die Demoversion um einige ...

The Darkness: Neues Video zu The Darkness

Allen denjenigen, die wie wir dem Release von den The Darkness entgegensehnen, können wir die Wartezeit mit einem neuen Video zum kommenden Ego-Shooter verkürzen. The Darkness soll am 29. Juni im Handel erscheinen und kann schon jetzt mit einer tollen...

The Darkness: The Darkness erscheint im Juni

Am 29. Juni soll es endlich soweit sein, denn dann soll The Darkness für die Xbox 360 in Europa erscheinen. Aufgrund der Screenshots und Trailer sind wir uns aber leider schon fast 100%ig sicher, dass das Spiel nicht in Deutschland veröffentlicht wird...