News

Tropico 4: Nachfolger in Entwicklung

Derzeit werkelt Entwickler Haemimont Games noch an dem Spiel Omerta: City of Gangster, welches im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Parallel dazu kommt aber auch die Tropico-Reihe nicht zu kurz, denn wie Chief Executive Gabriel ...

Tropico 4: Tropico 4 im Test

Bei der aktuellen Wetterlage wünschen sich nicht wenige von uns weit weg, beispielsweise auf eine tropische Insel. Das könnt ihr haben, nämlich virtuell in Tropico 4. Wieder einmal sollt ihr als Diktator über das Wohl und Wehe eures...

Tropico 4: Demo zum Ausprobieren

Die glücklichen PC-Spieler unter euch können bereits seit einiger Zeit das neue Aufbauspiel Tropico 4 zocken. Vor wenigen Tagen erschien nun auch endlich die Xbox 360 Version im Handel. Wer sich noch nicht sicher ist...

Tropico 4: Termin steht fest

Während PC Besitzer schon seit August Tropico 4 spielen können, müssen Xbox 360 Besitzer nach wie vor auf den Release des Titels warten. Kalypso Media bereitet dem Warten aber bald ein Ende, denn El Presidente kehrt am...

Tropico 4: Tropico 4 verspätet sich

Die PC-Version von Tropico 4 ist nun schon seit August im Handel erhältlich und eigentlich sollten bereits Mitte September auch die Xbox 360 Spieler in den Genuss des neuen Aufbauspiels kommen. Wie die Kollegen von Joystiq...

Tropico 4: Regiert wird später

Nicht nur in unseren Breitengraden haben einige Politiker Schwierigkeiten, auch im Urlaubsparadies von Tropico scheint El Commandante Probleme zu haben. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Publisher Calypso Tropico 4 auf den...