Forza Horizon 3: Komplettlösung: Alle Scheunenfunde, Schatzkarte, alle Bonus & EP Tafeln und Aussichtspunkte

In diesem kleinen Guide decken wir alle Bonus und EP Tafeln auf der Forza Horizon 3 Weltkarte auf. Mit dieser Schatzkarte könnt ihr reichlich Tafeln sammeln.

Rainforest – Bonus, Schnellreise und EP Tafeln

Forza Horizon 3

XL-Version

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 120640 XP Man-at-Arms Bronze | 23.09.2016 - 09:39 Uhr

    Ordentlich was einzusammeln – Kann man nach dem auffinden aller Schnellreisetafeln dann auch wieder durchgängig Schnellreisen?

    6
    • Z0RN 338365 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2016 - 09:41 Uhr

      Ja, „Schnellreise“ ist wie in Teil 2 möglich.

      3
  2. MuddaTui 57585 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.09.2016 - 23:22 Uhr

    @Z0RN Die Komplettlösung hat mir enorm geholfen! Hatte 148 Bonustafeln gefunden und, dank der Liste, die letzten beiden auch! Jetzt müssen nur noch 6 von Dächern geholt werden und ich hab den Erfolg eingesackt! ??

    1
    • SanVio70 91460 XP Posting Machine Level 1 | 09.07.2020 - 17:59 Uhr

      Schon ein bisschen her mit dem Spiel, allerdings bin ich aktuell dabei. Kannst du vielleicht Tipps bezüglich Tafeln auf den Dächern und welches Auto man verwendete sollte?

      0
      • Pauf Smaul 560 XP Neuling | 16.07.2020 - 16:46 Uhr

        Um die Tafeln von Dächern u.ä. zu erwischen, ist kein bestimmter Fahrzeug-Typ vonnöten;
        aber Leistung/ gute Beschleunigung…
        Dann muss man sich das Umfeld genau ansehen; entweder gibt es ’ne Straße/Berg, die höher liegt, als das Gebäude, um sich von oben auf die Tafel „fallen zu lassen“ , oder es gibt eine Kulle/ Hügelchen , die als „Abschußrampe“ dienen könnte…
        Zunächst ist es sehr ratsam, die gewünschte Flugrichtung zu bestimmen; Also nur ’n Stückchen weit weg, auf die Rampe zufahren
        dabei die Tafel anpeilen und abheben!!!
        Wenn die Richtung passt, einfach Tempo/Anlaufweg soweit erhöhen, bis man sicher ist, die die Tafel zu crashen…
        Passt die Richtung nicht- ZURÜCKSPULEN bis man wieder vor der Rampe ist, bissl
        lenken, Auto abheben lass… – sooft wiederholen, wie nötig….
        Dann bei „Anlauf – usw“ weitermachen…
        Ist insgesamt tatsächlich „simpel-ABER GARNIch‘-Mahh-so-Prima!“ ;und/oder „Versuch‘ macht kluch“(klug)
        Viel Glück✌️??

        0
  3. Fearless92 0 XP Neuling | 07.10.2016 - 10:53 Uhr

    Hallo mir fehlt noch eine EP-Tafel
    Kann mir jemand sagen wie ich auf die Insel auf der linken Seite der Karte gelange.
    Vom „Festland“ kann man über eine Art Düne auf die größere Insel gelangen. Von dort aus sollte man auf die kleinere Insel mit der EP-Tafel.
    Leider werde ich bei diesem Versuch jedes Mal auf das Festland zurück gesetzt….

    Hat jemand ne Lösung??

    10
      • Fearless92 0 XP Neuling | 10.10.2016 - 23:38 Uhr

        Ok – dachte ich mir schon. Habs mit nem Ariel nomad versucht. Ging nicht. Kannst du mir sagen welches Auto benötigt wird?

        11

Hinterlasse eine Antwort