Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Klasse: Sniper – Scharfschütze

Gears of War 4

Waffen: Longshot, Markza, Snub-Pistole

Funktion: Team-Unterstützung auf großer Distanz. Der Sniper ist der Wächter eures Teams. Er nutzt eine sichere Position um Headshots zu verteilen.

Fähigkeits-Optionen: Präzisionsschaden, extra Schaden für Headshots, erhöhte Munitionskapazität, Explosionsschaden bei Headshots, schnelleres Nachladen.

Gears of War 4

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45855 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort