Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Fabricator: Power-Credits richtig einsammeln

Gears of War 4

Den Fabricator füttert ihr mit Power-Credits, die ihr durch Abschüsse der Horde-Monster erhaltet. Sobald ein Gegner das Zeitliche gesegnet hat, hinterlässt er ein Power-Credit-Item, das ihr einsammeln könnt.

Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfreiche Tipps und Tricks

An diesem Punkt solltet ihr euch nicht Mitten im Kampf verleiten lassen, eure Defensive zu verlassen, gerade bei den späteren Wellen müsst ihr zusammenbleiben.

Befinden sich nur noch wenige Gegner auf dem Feld, solltet ihr das Feuer im Team einstellen und erst einmal alle Power-Credits einsammeln. Erst, wenn ihr reichlich abgeräumt habt, solltet ihr die letzten Gegner vernichten, damit niemand beim Einsammeln von der nächsten Gegnerwelle erwischt wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort