Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Fabricator: Befestigungsanlagen – Fortifications und Waffen

Gears of War 4

Im Fabricator könnt ihr unterschiedliche Befestigungsanlagen, Barrieren, Hindernisse (kurz: Fortifications) und unterschiedliche Waffen freischalten. Fortifications haben ebenfalls einen Energiebalken, der den allgemeinen Zustand anzeigt. Während des Kampfes erleiden die Fortifications Schaden, den ihr mit einer Reparatur ausgleichen könnt, was Zeit kostet. Sinkt die Fortifications-Energie auf null, wird diese Einheit zerstört.

Jeder Spieler hat im Verlauf der Runde mit seiner Klasse Zugriff auf exklusive Fortifications und Waffen. Diese exklusiven Extras haben wir bereits unter den einzelnen Klassen beschrieben und werden diesen Bereich noch mit einem Update versehen, sobald das Spiel erhältlich ist.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort