Gears of War 4: Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Fabricator: Waffenschrank

Der Fabricator beinhaltet auch einen Waffenschrank. Diesen könnt ihr durch Power-Credits freischalten. Habt ihr den Waffenschrank gekauft, landet dieser auf der Karte. Ihr könnt dann bis zu zwei tragbare Power-Waffen im Waffenschrank unterbringen und wenn wenigstens noch eine Kugel in dem Ballermann steckt, lädt der Schrank eure Waffe sogar langsam wieder auf.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort